Meine Periode fällt immer wieder aus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also cih hoffe das das noch normal ist, ich habe sie jetzt auch schon 2x gehabt, jetzt bin ich schon wieder 1 Monat überfällig, naja, mach dir keine Sorgen, schau mal hier, da steht alles, was man wissen muss ^^ http://www.herzensschwester.de/ Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG ooLILIPUTZoO :)

Danke für den Stern!! :)

0

Hast du schon einen Freund ? Wenn nein brauchst du dir da überhaupt keine Gedanken machen, da das dann noch ganz normal ist. Aber wenn du einen Freund hast und schon mit ihm geschlafen hast würde ich deiner Mutter bescheid sagen

mfg EmRose

Es ist ganz normal dass sie am Anfang unregelmäßig ist, das war bei mir genauso, manchmal bleibt sie sogar wochenlang aus... :))

war bei mir genauso

0

Ganz genau so und nich anners. Zeit für einen Frauenarzt is noch lange nich.

0

Der frauenarzt sollte auf jeden fall mal gucken.. Er wird dir höchtwahrscheinlich die pille verschreiben damit dein zyklus regelmäßig kommt.. Ist nicht schlimm, peinlich oder oder :)... Da müssen wir frauen leider durch :) Hoffe du findest eine/einen netten der dich gut aufklärt und berät.... Viel Glück dir

Der verschreibt nicht die Pille, nicht wenn die Regel ausbleibt, sondern wenn sie z.B. zu lange kommt und so.. :)

0

Gehe einfach mal zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?