Meine Periode erscheint schon seid 3 Wochen nicht und wäre schon lange fällig HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann auch mal an stress liegen oder wenn man krank ist. kannst ja mal abwarten ob die nächste blutung kommt und wenn die auch wieder ausbleibt, mal zum fa gehen und das abklären lassen

Ja das werde ich auch machen

0

kann mehrere gründe haben, unter anderem stress

mach dir keine sorgen, meine ist mal ein ganzes monat ausgefallen :D

Schon? Krass, aber schön zu wissen das es auch andern so geht. Hat es keine Probleme gegeben? Ich habe eben schon solche absurden gedanken das ich wie Jungfrau Maria ohne Spermium einfach aus dem nichts Schwanger geworden bin. ICh bin zwar nicht Gläubig aber irgendwie hat es begonnen mir Angst zu machen

0

Das kann an zu viel Stress, zu wenig Flüssigkeitsaufnahme, Mangelernährung/Untergewicht oder krankhaften Veränderungen liegen. Wegen letzterer Möglichkeit solltest du auch zu deinem FA gehen und das abklären lassen.

Bei mir war es auch schon einmal so, dass die Tage einfach nicht kamen, meine FÄ hat mir dann was verschrieben, damit die angesammelte Schleimhaut doch noch abgestoßen werden kann und dann war gut. :)

Stress kan vielleicht sein, Flüssigkeit eher weniger und Untergewicht habe ich auch nicht. Wenn die nächste Blutung nicht kommt gehe ich zu meiner FÄ

0

Vielleicht hattst du besonders viel Stress? Meine war letzents auch 15 Tage zu spaet und ich wusste das ich nicht schwanger sein kann. Wenn solltest du mal zum Arzt.

Ja 15 Tage kann ja mal vorkommen aber 3 Wochen finde ich schon zu krass. Wenn die nöchste Periode auch nicht kommt gehe ich zum Arzt.

0

Vllt lieg es an Stress

Schon? Ab Stress kann sich eine Periode so stark verspäten?

0

Was möchtest Du wissen?