Meine Periode dauert schon fast 3 Wochen, es ist das erste mal das ich sie habe. Ist es normal das es so lange dauert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist ganz normal... mach dir keine sorgen... haha.. am anfang läuft das alles noch ganz kurios und ungeplant und dauert eben auch mal länger. mach dir einfach keine sorgen-... wie gesagt, dass ist ganz normal... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal weil dein körper sich erst auf alles umstellen muss hinterher dauert das nicht so lange das ich nur weil es das erste mal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estefania5
11.12.2015, 21:18

danke für die Antwort , ich hatte ziemlich Panik.:)

0

Am Anfang ist das glaub ich bei jedem so. Also entweder so ne riesen Pause oder halt ne lange Zeit. Hab ich schon bei vielen gehört! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?