Meine Periode bleibt aus (keine schwangerschaft)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn's oft so unregelmäßig ist, kannst du ganz einfach mit deinem FA das abklären. Jedoch würde ich dir prinzipiell nicht raten, Hormone dafür zu nehmen. Ich schätze, du bist eine junge Frau, und da sind Zyklusschwankungen völlig normal und natürlich. Dagegen kann man nix machen - das pendelt sich schon noch früh genug ein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum FA gehen. Der kann medikamentös Deinen Zyklus wieder anstupsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast keinen einfluß  auf  den verlauf  deiner periode ,sie kann durchaus  gerade im urlaub kommne, wenndu dich entspannst .. wenndu einen  unterschieldichen zyklus hast , dann  soltest  du mal mit deinem  arzt  sprechen ,was zu machen  wäre ,  außer die pille  einzunehmen .

trink mal regelmäßig   frauenmantel tee

wie arbeitet  deine schilddrüse   ist  da  alles okay  ?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?