meine Periode bleibt aus also ich habe nur so Ausflussartige schmierblutungen was ist das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schwanger bist du bestimmt nicht. mach dir keinen gedanken passiert mir auch oft nimm die pille wie gewohnt weiter auch wenn das heißt das du sie nehmen musst wenn du noch blutung hast. du darfst die pille niemals später starten nur weil du denkst das du die tage noch hast denn die pause in der du die pille nicht nimmst darf 7 tage nicht überschreiten. also einfach wie vorher weiter nehmen und auch die pause machen wie vorher :)

tali40 01.09.2014, 00:07

Ja aber ich hatte meine Tage sozusagen gar nicht das war normaler Ausfluss wie man ihn kurz vor der Periode hat und da war eben ein kleines bisschen Blut dabei

0
tali40 01.09.2014, 00:08

Achso aber Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?