Meine Periode bleibt aus, 2 Monate.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

huhu , wenn du deine Tage erst bekommen hast, muss es sich erst einpendeln, und bei mir sind sie am anfang auch total unregelmäsig oder gar erst nächsten monat gekommen. Ansonsten könnte es sein, das du viel abgenommen oder zugenommen hast ? oder hast du in letzeter zeit viel stress? darum können die Tage auch ausbleiben:-)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetmyheart
29.01.2013, 20:28

ja das kann sehr wahrscheinlich so sein! DANKE!!! :)

0

Wenn du keinen Sex hattest, musst du dir wegen einer Schwangerschaft keine Gedanken machen. Und wenn du sowieso erst im Oktober deine erste Periode hattest, dann ist alles noch im grünen Bereich. Wenn du dich unsicher fühlst, geh zum Haus- oder Frauenarzt.

30.01.2013, 14:44

ich weiß schon dass es eigentlich unmöglich ist, schwanger zu werden, wenn man mit keinem sex hatte. damit meine ich, ob man nicht doch auch schwanger werden kann , wenn noch sperma rückstände auf der klobrille zu finden sind oder wenn sich ein mann im schwimmbad mastubiert? was meint ihr dazu? ist es ganz unmöglich oder kann das doch mal passieren?

0

hey:)

du das macht überhaupt nichts...ich habe meine periode auch noch nicht lange und am anfang ist das total normal das das unregelmäßig ist...du brauchst dir keine Sorgen machen....

Viele liebe grüße

Kommentar von MikeYoungfield
29.01.2013, 18:52

Wie alt bist Du denn? 12?

0

geh am besten mal zum frauenarzt, die werden dir bestimmt weiterhelfen können :)

hmm geh mal zum arzt meine freundin hatte sie auch mal ein halbes jahr nich und dann aufeinma kam sie wieder :D

29.01.2013, 18:58

oki danke :)

0

naja anfangs is es normal wnens unregelmäßßig is aber gleich 2 monate aussetzen würd mal überlegen ob net schwanger bist ;D

29.01.2013, 18:52

augeschlossen... hate noch keinen sex! bin 14 :)

0

Was möchtest Du wissen?