meine periode begann am 01.07.11 & endete am 06.07.11 . Wann kommt die nächste periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

war das deine erste Periode? Wenn nicht, schreibt Frau sich das normalerweise in den Kalender, wann und wie lange sie ihre Tage hat und das bleibt dann meist ziemlich gleich. Ansonsten kann man vom ersten Tag der Periode bis zum nächsten ersten Tag zwischen 28 und 34 Tage rechnen, das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei ganz jungen Frauen ist die Periode oft noch unberechenbarer, weil sie sich oft verschiebt, verlängert oder verkürzt. Wenn du also am 16. fährst, kommts drauf an, wie lange du weg bist, aber bis 28. könntest du Ruhe haben.

Wenn sie regelmäßig kommt müsste sie so um den 05.08 wieder anfangen würde ich tippen. Nimmst Du Pille oder so? Damit kannst Du das ja eh am besten ausrechnen.

nö...es sei dennbei dir ist sie noch ziemlich unregelmäßig..hab ja keine ahnung wie lange du sie schon hast..:) also normal is alle 4 wochen..:)

Danke :) nein das ist nicht meine 1. ja dankeschön :)) die antworten haben mir sehr geholfen !

schade dann bekomm ich sie doch im urlaub :(

Was möchtest Du wissen?