Meine Periode ist überfällig und ovulationstest ist positiv. Kann ich schwanger sein?

5 Antworten

Es kann sein nur wenn Sie erst ein paar Tage überfällig sind kann es sein das ein Schwangerschaftstest positiv/negativ sagt obwohl es das Gegenteil ist.Also bei meiner Mutter war es so sie machte ein Schwangerschaftstest und der war negativ und jetzt bin ich da 😊 ich weiss das sie nur ein eisprungtest gemacht haben aber ich würde mal ein Schwangerschaftstest machen und zur Sicherheit in ein paar wochen zum Frauenarzt gehen :)

Wenn du kein Sex hättest dann kannst du nicht schwanger sein !! Und wenn ja habt ihr nicht verhütet ??😁😳

Wir wollen ja ein kind! Und ja wir hatten sex

1

Wie sich die Frage anhört, möchte sie es ja!

0

Ja ich hab mich gewundert wieso so locker aber es kann höchst wahrscheinlich so sein herzlichen Glückwunsch ☺️

0

Warum machst du keinen sst? Der ovulationstest kann gar nichts über eine Ss aussagen.

Schwangerschaftstest positiv oder negativ bin verwirrt?

Ich bin verwirrt, seit 3 Wochen nun nehme ich L-Thyroxin 50 da ich einen Wert von 3.94 hatte. Und wohl deshalb nicht schwanger werden konnte. Nun bin ich 4 Tage überfällig oder auch nicht da mein Zyklus zwischen 32-35 Tagen ist. Ich habe seit 4 Tagen das Gefühl meine Periode zu bekommen, aber noch ist nichts in sicht. Nun hab ich einen sehr leichten Strich feststellen können im SS-Test. Kann dies auch negativ sein?

...zur Frage

16 Tage überfällig sst positiv durch Einbildung.. mein test ist positiv bin ich schwanger oder nicht?

16 Tage überfällig

...zur Frage

Periode 4 Tage verspätet, schwanger?

Meine Periode ist schon 4 Tage überfällig, habe aber dezente Unterleibschmerzen. Das letzte mal Sex hatte ich vor mehr als einem Monat. Könnte es sein dass ich schwanger bin? Oder an was könnte es sonst liegen?

...zur Frage

Bin ich schwanger?eisprung?

ich hatte 2 Tage vorm ES geschlechtsverkehr...mein Freund und ich sind davon ausgegangen das ich schwanger bin da ich auch immer ein ziehen in der Brust hatte...aber im selben Monat habe ich noch meine Periode bekommen...kann ich trotz Periode schwanger sein?? Gilt das erst ab dem nächsten Monat???

...zur Frage

Angst schwanger zu sein/ Periode 2 Tage überfällig?

Ich nehme schon längere Zeit die Pille durch(3-4 Monate). Jetzt wollte ich wieder eine Pause machen aber Die Periode ist schon überfällig. Ich habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft aber ich habe die ganze Zeit Angst schwanger zu sein . Ist es möglich das die Periode nur überfällig ist , weil ich die Pille schon länger durchgenommen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?