Meine Penis Vorhaut ist etwas dick angeschwollen..

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich das Vorhautbändchen. Es befindet sich unterhalb der Eichel und kann sich schon mal etwas härter anfassen, vor allem wenn es durch die Selbstbefriedigung mal etrwas stärker gerieben wurde. Nimm bei der nächsten Selbstbefriedigung etwas Öl, dann geht es besser. Gewöhnliches Speiseöl genügt schon oder mach es dir unter der Dusche, wenn dein Penis sowieso eingeseift ist. Dann reitzt es das Vorahutbändchen nicht. Beobachte das ein paar Tage, aber sollte keine Veränderung eintreten, dann hat das andere Ursachen und du solltest das einem Arzt zeigen.

Probleme mit dem penis beim runterziehen der vorhaut?

Hallo, ich (m/14) habe probleme mit meinem penis. Und zwar ist ja an der unterseite des penis eine art strang der bis zur eichel hochgeht und bei mir scheint der strang zu kurz zu sein, was heißen mag, dass wenn ich z. B. masturbiere und die vorhaut runterziehe die eichel, sobald die vorhaut komplett unten ist, mit heruntergzogen wird und die penisöffnung nicht nach oben sondern nach vorne zeigt. Es schmerzt auch wenn man die vorhaut komplett runterzieht. Was ist das und was kann ich machen?

...zur Frage

Pickel an der Eichel vor haut und Eichel dick

Hallo ich habe Angst damit zum.Arzt zu gehen deshalb wollt ich hier erst Fragen vielleicht hatte es schon einer... also zu erst wurde vor 3 Tagen ein kleiner so eine Art Pickel oder angeschwollen am Rand der eichel . Jetzt grade bemerkte ich das die vorhaut die auf dem Pickel ist viel angeschwollen ist was könnte das bedeuten bitte helft mir

...zur Frage

Nach viel Masturbation ist der untere teil des penis angeschwollen?

Ich habe gestern viel masturbiert. Danach ist mir aufgefallen, dass meine Vorhaut am unteren Bereich angeschwollen ist. Und ich fülle etwas unter der Vorhaut. Ich glaube, dass das Vorhautbändchen dick geworden ist. Das ganze beschäftigt mich sehr. Ich habe starke Angst. Ich kann nicht mehr richtig schlafen und bin deswegen sehr nervös. Was könnte es sein?

...zur Frage

Habe ich ein zu kurzes Bändchen (Penis)?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und etwa 178 m groß. Mein Penis ist 18.9 cm lang und 4 cm breit . Mein Problem ist , das ich meine Vorhaut nicht richtig zurückziehen kann , sie kommt Quasi nicht tiefer das die Eichel frei liegt , das macht mir Sorgen , durch Dehnen und drücken schaffe ich , das die Vorhaut weiter nach unten geht und man die Eichel sehen kann . Bei der Selbstbefriedigung ist das blöd denn wenn ich meine Eichel anfasse tut es dann weh. Ist das normal und was kann ich jetzt machen ich möchte nicht unbedingt zum Urologen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?