Meine penis ist nur 2,5 cm lang was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in der kürze liegt.die würze

nein spaß bei seite. es gibt eine schmerzhafte methode undzwar die"penispumpe" soll aber echt helfen

viel erfolg und vwrgiss nie: es kommt nur darauf an wie du damit nageln kannst.

aßerdem is die breite viel wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stanma
14.08.2016, 21:02

ich bin 11

0
Kommentar von stanma
14.08.2016, 21:11

was nüzt die penispumpe?

0

Es gibt Mitte und Wege ihn größer zu machen aber in deinem Fall ist das nicht die Lösung, da das eine Fehlbildung ist und nicht nur ein "kleiner Penis". Sprich mal mit einem Arzt der berät dich dann und sagt dir ob es Medikamente gibt die dein Problem beheben oder ob du vieleicht sogar operiert werden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stanma
14.08.2016, 21:39

NEIN mein hoden wurde vor kurzem operiert und noch ne penis op NEE DANME

0

Du bist doch erst 11, stanma. Habe noch etwas Geduld. Dein Penis wird noch wachsen. Manchmal geschieht das auch sprunghaft. Also, lass deinen Penis nicht nur in der Dunkelheit deines Slips "gedeihen", sondern hol ihn auch öfter ans Licht. Du weißt, was ich damit sagen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill mal mit denn alter brauchst du dir darum keine sorgen zu machen, warte ab bis es in der schule dran war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stanma
14.08.2016, 21:10

oha

0

Haha. Ganz lustig. Wenns wirklich stimmt hast du ne missbildung das hat nichts mehr mit klein zu tun. Da sind die von neugeborenen größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stanma
14.08.2016, 21:07

oh F#CK

0

Was möchtest Du wissen?