meine pc spiele laufen nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

besorg dir mal die aktuellsten treiber speziell der grafikkarte das hilft meistens ganz gut in spielen in battleflied hat sich dadurch meine leistung ein gutes stück verbessert. oder schau mal in den grafikoptinen nach ob du nicht "übertrieben" hast 32x AA z.b. macht die meisten rechner schlapp :D

Stockt es im Spiel oder sind da Grafische Probleme? Wenn es stockt, versuch mal alle Programme, die im Hintergrund laufen und die du nicht brauchst zu schließen. Wenn das nicht klappt formatier mal deine Festplatte neu. Dadurch gewinnt ein PC wieder an leistung. Sollte es ein grafischer Fehler sein, kann es sein, dass deine Grafikkarte von dem Spiel nicht optimal unterstützt wird.

Viel glück :)

setz ingame die grafikeinstellungen runter dann sollte es besser laufen. ausserdem kannst du ccleaner installieren vielleicht ist deine festplatte zugemüllt.

Die Vorausetztungen sind das Mindeste was dein PC erfüllen mus. Das heißt nicht das es ruckelfrei Läuft. Wenns hackt musst du einfach die Bildauflöung, Grafikdetails und so runter stellen, dann sollte es gehen. Aber was hast du überaupt für einen PC?? Also Prozessor, GrKa und so?

windows xp (sp 3) version 2002

1.80GHz 1.37GB RAM AMD Sempron(tm)Processor 3200+

ach ja noch was wo kann ich die grafik optionen ändern ^^

Was möchtest Du wissen?