meine pc Maus ist zu schnell?

6 Antworten

Windows 10:

  1. windowstaste drücken
  2. suchen nach:
  3. "mauseinstellungen"
  4. oben rechts auf "Weitere Mouseoptionen"
  5. Zeigeroptionen
  6. Zeigergeschwindigkeit auswählen

Windows 7:

  1. Systemsteuerung
  2. Hardware und Sound
  3. Geräte und Drucker -> Maus
  4. Schritte 5 und 6 von Windows 10 folgen

oder falls du an der maus dpi tasten hast stellst du die ein wenig runter (ca. 800 dpi) oder auch im treiber

0

Hi Weltimperator,

rechtsklick auf deinen Bildschirm -> Mauszeiger ändern und bei Zeigeroptionen die Geschwindigkeit verändern.

Besitzt du allerdings eine Gaming Maus, so hast du vermutlich auch eine Software mit der du deine Geräte einstellen kannst. Dort kannst du sicherlich auch die DPI deiner Maus einstellen.

Gruß

Sie langsamer stellen. Dazu geht man in die Einstellungen oder macht das über eine Software für die Maus insofern es das bei deiner Maus gibt.

PC geht, maus monitor und tastatur nicht?

Ich war im Urlaub und da war mein pc ausgeschalten, jetzt hab ich ihn eingeschalten und hab bemerkt dass kein Bild am Monitor zu sehen ist, Tastatur und maus leuchten ebenfallst nicht, doch der Pc läuftb (Lüftung, led Lampen). Was kann ich tun?

...zur Frage

Maus bewegt sich nicht gleich schnell

Ich habe nen Problem, Wenn ich am Pc über Steam CoD spiele und ich mich ganz normal bewegen henkt die maus immer, bzw bewegt sich nicht gleich schnell. wenn ich mich zb 360 grad drehe und die maus im gleichen tempo bewege dreht sich mein ego in cod manchmal schneller manchmal langsamer.

habe alle Updates oder treiberakualisierungen getätigt. Bringt nichts.

...zur Frage

Macht McAfee den Pc langsamer

Hallo erstmal ich habe letzens gehört das McAfee den Pc langsamer macht, ich weis nicht wann ich es installiert hab aber ich weis das mein Pc langsamer ist als früher, ich habe neben McAfee auch avast installiert und so habe ich zwei Fragen also : 1.Macht McAfee den Pc langsamer wenn ja ist es wirklich so extrem ? 2.Bei Seiten vor denen mich McAfee warnt meldet sich avast kein bisschen, wenn ich also McAfee deinstallieren und dann nurnoch avast habe bin ich dann weniger geschützt als vorher ?

...zur Frage

Linux und Maus?

ich habe heute ein Linux PC bekommen. schön und gut. mein Problem ist, das die Maus zu schnell ist, das Fixieren keiner Sachen nicht klappt und zum Teil sich auch Selbstständig macht. von den ich den PC hab, sagt das ich zu schnell bin. ich habe viele Jahre mit Win 7 gearbeitet und diese Maus war genau so wie ich sie brauchte. die nun jetzt nicht mehr. kann mir bitte einer Helfen wie ich sie nach meinem Bedürfnisse einstellen kann. so das ich es verstehe. sonst werde ich noch Affig dabei. ich denke schon nach eine Entsprechende Maus zu kaufen oder so.

...zur Frage

Macht ein Hintergrundbild oder ein anderes Design den PC langsamer?

Bei Windows XP?

...zur Frage

PC MAUS ruckelt?

Ich habe folgendes Problem meine Maus ruckelt und sie drückt zeitversetzt habe auch schon eine andere Maus angeschlossen und zack das selbe Problem kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?