Meine PC Maus hängt bei schnellen Bewegungen (skipping)(Logitech G500s)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal da is was kaputt gegangen. Oder deine Maus hat Angst gekriegt und schnell alle ihre Treiber deinstalliert 

xDDD hoffe nicht bekomme erst montag lohn und will nicht bis dahin mit der maus zocken 

0

hat sich erledigt n tropfen Glas Reiniger aufn zewa und sauber gemacht wie NEU ehr besser /schlimmer brauche jz neue Settings :D