Meine PC Maus hängt bei schnellen Bewegungen (skipping)(Logitech G500s)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal da is was kaputt gegangen. Oder deine Maus hat Angst gekriegt und schnell alle ihre Treiber deinstalliert 

xDDD hoffe nicht bekomme erst montag lohn und will nicht bis dahin mit der maus zocken 

0

hat sich erledigt n tropfen Glas Reiniger aufn zewa und sauber gemacht wie NEU ehr besser /schlimmer brauche jz neue Settings :D

Maus hängt bei schnellen bewegungen :(?

Ich hab da so´n Problem mit meiner "uRageReaper evo." Maus. Ist mir bei csgo aufgefallen, wenn ich meine Maus schnell bewege, was in CsGo ja leider nötig ist, bleibt sich einfach hängen. Eine 180 Grad Drehung ist nicht möglich. Brauche Hilfe, DANKE für alle Antworten :) !

...zur Frage

Gibt es ein gutes Mauspad für die Razer Naga?

Hey, ich habe die Razer Naga und habe es lange ohne Mauspad benutzt. Leider ist durch den Laser der Maus der weiße Schreibtisch mit "Brandfelchen" verziert und die Maus reagiert da nicht mehr richtig. Habe mir das Razer Goliathis Controll geholt. Jedoch kann ich mit der Maus nun keine kleinen Bewegungen mehr machen, da der Mauszeiger hängt und bei schnellen Bewegungen bewegt sich der Mauszeiger des öffteren in eine komplett andere Richtung.

Hat jemand Erfahrung gemacht welches Pad für die Razer Naga am besten ist?

...zur Frage

Mauszeiger bewegt sich auf Mauspad nicht mehr so, wie gewollt

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit einer nicht mal 1 Jahr alten Maus. Seit gestern bewegst sich der Mauszeiger nur noch nach links unten oder rechts oben, sehr langsam und stockt sehr oft - egal in welche Richtung ich ihn mit der Maus lenke. Ich benutze ein Steelseries Gummi-Mauspad mit Stoffoberfläche.

Ohne Mauspad funktioniert alles normal. Mein Mauspad habe ich erst vor 2 Monaten gereinigt, und bisher sind auch keine Spuren darauf zu erkennen welche die Bewegungen so massiv beeinträchtigen könnten.

Bis gestern hat alles gut funktioniert, aber auf einmal geht gar nichts mehr - wieso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?