Meine PC-MAUS blockiert nach kurzer zeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es sich um eine kabellose Maus handelt, solltest du als erstes die Batterien überprüfen (auch wenn die noch fast voll sind, kann es zu Störungen kommen), handelt es sich um eine USB-Maus, würde ich sie entfernen (über Hardware sicher entfernen) und noch einmal einstöpseln. Wenn alles nichts hilft, muß eine neue her, da die Dinger ja heute echt billig sind, halten die nicht wirklich lange

Nacho123 09.12.2010, 19:16

Also ich hab eine Usb Maus und an anderen Pc´s funktioniert sie auch ihrgendwie wird der Mauszeiger von ihrgendeinem Programm oder so geblockt die Hadware hab ich auch shcon einmal alles neu gemacht sogar schon das ganze Betriebssystem neu drauf gepackt und das die maus in manchen Spielen funktioniert ist auch komisch

0
opikopi 09.12.2010, 19:21
@Nacho123

könnte es eventuell sein, dass bei dir ein Programm im Hintergrund läuft, welches bei einem anderen PC nicht existiert. z.b. ein Virenschutzprogramm, das extrem viel speicher braucht

0
Nacho123 09.12.2010, 20:33
@opikopi

hmm glaube nicht also der windows defender wirds ja nicht sein und nachdem ich win 7 neu draufgemacht hab war mein antivir ja noch nicht installiert und die maus funktionierte trotzdem nicht :/ der ganze doofe fehler war sowieso auch erst nach dem ich mein pc in der reperatur hatte und der typ da ein biosupdate gemacht hat

0
opikopi 10.12.2010, 19:27
@Nacho123

oje, da wird doch noch eine im Bios was verstellt haben? geh noch mal hin und erklär dein Problem

0

Hmmm, das klingt ja nach windoof.... Kaum zu knacken. Aber versuche es mal mit de Kräzhengriff. ann bei den Einstellungen: Wichtuig machen. Ehrlich gesagt, glaube ich es nicht, aber damit kannst Du ein Fehler abhaken.

Was möchtest Du wissen?