Meine PC - Maus wird nicht mehr erkannt! Was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

USB Schnittstelle defekt, warscheinlich mal überlastet worden

pas19zh 23.06.2011, 20:13

Vielen Dank. Das war damals tatsächlich eine Überlastung der Schnittstelle, wie sich später herausstellte. Mal ging's, mal nicht.. Letzten Endes ist es eh auf einen neuen PC hinausgelaufen, war schon gebraucht gekauft ;)

0
Barnarian 23.06.2011, 20:48
@pas19zh

Ist meistens so wenn man einen Adapter anschließt und auf einen USB Port mehrere Sachen gleichzeitig betreibt. Sollte man unbedingt vermeiden.

0

Hast du es mal mit einer anderen Standardmaus versucht? Wenn andere funktionieren, ist sie wohl defekt.

pas19zh 03.10.2010, 21:32

Habe leider nur die eine Maus. Werd´s nochmal mit neu starten probieren, sonst muss ne einfach neue her.. Danke trotzdem!

0
Kampy 12.10.2010, 10:27
@pas19zh

man kann sich auch mal eine von einem Freund leihen zum Testen

0

Was möchtest Du wissen?