Meine Paranoia wird schlimmer und es kommen Symptome hinzu. Kann es was anderes sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du denn schon in Behandlung? Falls nicht, überlege dir mal das :) Gerade am Anfangsstadium, kann man die Betroffenen gut behandeln.

Eine psychische Störung hat sehr viele unterschiedliche Symptome. Bei Paranoia kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, allerdings äußert sich eine Paranoia nicht bei jedem gleich. Es kann gut sein, dass deine neuen Symptome auch zum Krankheitsbild passen.

Begebe dich in professionelle Hilfe, denn die Paranoia kann dich extrem im Lebensvollzug einschränken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
L8274 26.06.2016, 16:50

Ne bin ich noch nicht. Werd ich jetzt aber machen und vielen dank. :)

0

Was möchtest Du wissen?