Meine Pakete kommen nicht an?

7 Antworten

Es kann sein, aber per Überweisung dauert ja auch ein paar Tage.. Hmm versuche die Anbieter weiterhin anzuschreiben sonst würde ich ein Schritt weiter gehen und vllt die Seite anschreiben oder an die Polizei wenden.. Vllt können die dann weiterhelfen

ich habe letztens ein paar Dinge über Ebay, Ebay-Kleinanzeigen und Kleiderkreisel gekauft.

Bei ebay kannst Du anrufen und fragen was Du unternehmen sollst.

ebay-Kleinanzeigen = selber Schuld. Die Seite verweist darauf, dass selbst abgeholt werden soll:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise.html

Kleiderkreisel, anrufen und fragen was Du unternehmen sollst.

Hallo,
bei Kleinanzeigen bezahlt man Bar bei Abholung der Ware, oder zumindest per PayPal.
Hier könntest Du in der Tat das Geld vernichtet haben, so dass evtl. eine Strafanzeige fällig wird.

Kleiderkreisel kenne ich nicht, dazu kann ich leider nichts sagen.
Wende Dich am besten an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.

Was möchtest Du wissen?