Meine Pakete kommen nicht an?

7 Antworten

Hallo,
bei Kleinanzeigen bezahlt man Bar bei Abholung der Ware, oder zumindest per PayPal.
Hier könntest Du in der Tat das Geld vernichtet haben, so dass evtl. eine Strafanzeige fällig wird.

Kleiderkreisel kenne ich nicht, dazu kann ich leider nichts sagen.
Wende Dich am besten an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.

ich habe letztens ein paar Dinge über Ebay, Ebay-Kleinanzeigen und Kleiderkreisel gekauft.

Bei ebay kannst Du anrufen und fragen was Du unternehmen sollst.

ebay-Kleinanzeigen = selber Schuld. Die Seite verweist darauf, dass selbst abgeholt werden soll:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise.html

Kleiderkreisel, anrufen und fragen was Du unternehmen sollst.

Es kann sein, aber per Überweisung dauert ja auch ein paar Tage.. Hmm versuche die Anbieter weiterhin anzuschreiben sonst würde ich ein Schritt weiter gehen und vllt die Seite anschreiben oder an die Polizei wenden.. Vllt können die dann weiterhelfen

abgezockt auf ebay kleinanzeigen?

wurde vor paar tagen um 40€ abgezockt auf ebay-kleinanzeigen

er hat mir seine email gegeben und gesagt man solle mit Familie bezahlen Hilft anzeige etwas? Es gibt ja kein Käuferschutz...

...zur Frage

Kommen Pakete am Samstag an?

Hab etwas über eBay Kleinanzeigen am Donnerstag bestellt. Wollte fragen ob Pakete auch am Samstag ankommen

...zur Frage

Geld überwiesen, keine Ware?

ich habe ein S7 edge auf ebay Kleinanzeigen gefunden , dann habe ich mit dem Verkäfer gesprochen , und ich habe für ihn 400 Euro überwiesen. er sagte, dass er morgen nach dem Zahlungseingan das Handy schicken wird (also am Donnerstag) seither schreibe ich ihm, aber ich bekomme keine Antworte von ihm , kann das Betrug sein ? also wenn man ein Paket am Donnerstag schickt , wann kann es ankommen ? Samstag oder Montag

...zur Frage

Wie kann man sich bei Ebay Kleinanzeigen bei einer Überweisung absichern.

Ich möchte mir bei ebay kleinanzeigen einen schal kaufen ich habe mit dem verkäufer abgesprchen dass ich ihm die 120 euro überweise. Wie kann ich mir sicher sein dass er dann die ware auch losschickt und wie kann ich beweisen dass ich den schal wiklich gekauft habe sollte nichts ankommen??

...zur Frage

Klamotten verkaufen: Eher bei Kleiderkreisel oder Ebay Kleinanzeigen?

Hallo,

ich bin 16 Jahre und würde gerne ein paar Klamotten, die noch ziemlich neu sind und mir nicht mehr passen verkaufen.

Würdet ihr dafür eher Kleiderkreisel oder Ebay Kleinanzeigen empfehlen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?