Meine Onlinebezahlungen werden dauerhaft von Paymentwall blockiert.. Wie kann ich das verhindern?

1 Antwort

Wahrscheinlich fällst du aus irgendwelchen Gründen in ein Muster, das vom Anti-Fraud-System des Anbieters erkannt wird. 

Das kann einige Gründe haben, die dir Paymentwall wahrscheinlich nichtmal selbst nennen wird. Du solltest jedoch dort nachfragen was genau schief läuft.

Möglicherweise wurde deine IP-Adresse oder dein PayPal-Account für betrügerische Zwecke genutzt. Vielleicht ist dein Konsummuster auch besonders merkwürdig(viele "online" Waren auf einmal bestellt usw.)

das ist ja lustig.. danke aufjedenfall für die tolle antwort! Leider ist 80% der homepage auf englisch, eine telefonnummer scheint es auch nicht zu geben. so wirklich seriös klingen die auch nicht für mich dafür, dass die mich sperren können!

0

Sparkassen Konto ändern bei Volljährigkeit?

Hallo, Ich bin vor einigen Tagen volljährig geworden und bin Kunde bei der Sparkasse. Ich habe ein Konto, auf dem Dinge wie mein Taschengeld etc. überwiesen werden. Muss ich dieses Konto nun irgendwie ändern lassen, bevor ich mir beispielsweise einen PayPal Account erstelle? Oder z.B. Online Banking nutzen darf.

...zur Frage

Paypal -Ebay Kunde Geld erhalten, aber nichts vom Konto abgebucht?

Hallo, und zwar geht es darum, ich bin seit paar Tagen Paypal Kunde, und hatte einen Kauf bei Ebay getätet. Am 7. März habe ich das Handy bezahlt, bei Paypal steht auch abgeschlossen. Aber bisher hat bei mir auf dem Konto niemand was abgebucht, und mein Konto wurde auch noch nicht bestätigt, kann dann überhaupt eine Überweisung stattfinden ? Weil der Käufer schrieb mir, das er das Geld erhalten hat.

Bite um eure Hilfe

MFG Djamila

...zur Frage

PayPal zahlung per Überweisung auf PayPal Konto und von da aus zum Verkäufer?

Also ich habe mir vor ein paar Tagen ein PayPal Konto zugelegt, habe meine Bankkonten eingetragen und verifiziert, Lastschrift verfahren aktiviert. Nun habe ich vor ner Woche bei einer Elektronik Seite mir einen Artikel erworben, die Zahlung sollte durchgeführt werden mit PayPal überweisung. Ich habe per E-Mail eine Nachricht von PayPal bekommen das ich den entsprechenden Betrag von meinem Bankkonto zu PayPal überweisen sollte. Habe ich gemacht, nun ist der Betrag den ich eingezahlt habe auf meinem PayPal Konto das Geld kam vor Zwei Tagen an, nun sollte doch die Zahlung von meinem PayPal Guthaben Automatisch an den Verkäufer weitergeleitet werden, oder muss ich da noch irgendwas machen, habe ich vielleicht was falsch gemacht, und wie lange dauert es bis PayPal den Betrag zum Verkäufer weiterleitet?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

neu auf paymentwall hilfe?

hallo, ich bin neu auf paymentwall und hab sogut wie 0 ahnung wie ich jetzt dort von paysafecard aus mein geld übertragen soll, kann mir jmd helfen? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Zahlen nach 14 Tagen bei Battle.net (Paypal)?

Hallo,

Ich weiß, dass solche Fragen schon hundert Mal gestellt wurden, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher. Ich habe bei Paypal eingestellt, dass die Bezahlung nach 14 Tagen bevorzugt ausgewählt wird, wenn verfügbar. Wenn ich bei Battle.net etwas mit Paypal bezahlen möchte, sehe ich aber nichts, was darauf hinweisen würde. Von Blizzard wurde mir dann gesagt, dass diese darauf keinen Einfluss haben und die Bezahlanfrage nach dem Klick auf "Bezahlen" umgehend an Paypal weitergeleitet wird. Also: Sieht man die Option "Bezahlen nach 14 Tagen" auf der Seite, auf der man bezahlt, oder macht Paypal das (auch), wenn man bei Paypal angibt, dass man das Bezahlen nach 14 Tagen als bevorzugt angibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?