Meine Oma will immer mit mir spazieren gehen

19 Antworten

ich kenn das, ist echt mega lw. ohne ziel spazieren zu gehn, ABER vlt. macht ihr mal einen kompromiss, ihr geht mal in die stadt, vlt. kommt sie ja mit zu megges oder du zeigst ihr wie das mit dem zocken geht :D zugegeben, hört sich schräg an, aber solang es keine allzu gewalltätigen spiele sind, könnte sie es auch interessieren (meine feuert meinen bruder bei fifa immer an XD). vlt. spielt ihr auch schach oder sowas, darin können omas sehr gut sein. ich wünsch dir viel glück dabei lg VS :)

Egal ob es die Oma ist oder jemand anders - im Leben ist es nunmal so, dass man mit Menschen zu tun hat und gelegentlich andere Menschen auch mal braucht.

Wenn du keine Zeit für Andere hast, musst du dich nicht wundern, wenn sie auch keine Zeit für dich haben, wenn es mal nötig ist.

Und wenn deine Oma mal nicht mehr lebt, wirst du dich irgendwann fragen, warum du nicht mehr Zeit mit ihr verbracht hast.

hallo, ein bisschen fies ist es schon. aber frag sie doch , wie lange sie unterwegs sein möchte. wenn man den ganzen tag vorm pc o.ä. hängt tut ein bisschen bewegung und sozialer echtkontakt ganz gut. vielleicht ist es ja doch ganz nett ? und wenn d gar nicht willst , biete ihr einen anderen termin an  . zb. jetzt mag  ich nicht , aber morgen gerne  . - dann wäre es gut , das auch zu tun. für euch beide. gruss an deine oma. unbekannter weise. viel spass trotzdem

Was möchtest Du wissen?