Meine Oma tretet mich immer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also auf keinen Fall zurücktreten. Das würde vermutlich Garnichts bringen (wie du ja schon selbst mitbekommen hast...) die Idee mit der Kamera ist recht gut. Pass halt auf... Aber vielleicht solltest du bevor du das machst einfach in einer ruhigen Minute mit deinen Eltern redest, fallst du das noch noch nicht gemacht hast und wenn sie dir nicht glauben, dann würde ich das mit der Kamera erst machen.

Hoffe es wird besser:)

Einfach mal richtig kräftig zurücktreten. Lass dir nichts gefallen! Zieh' beim nächsten Mal Schuhe mit Stahlkappen an, die soll das auch merken!

Ich hab sie schon einmal getreten und dann habe ich ärger bekommen weil sie ihr geglaubt haben

0
@DesperadoZ

Wo für hat die Jugend denn ein Smartphone!? Ihr filmt und fotografiert doch auch sonst jeden Scheiß

0

meine macht das nicht o.O Sag ihr sie soll aufhören! und sag es deinen eltern. Wenn das nicht nützt geh einfach nicht mehr hin.

Sag doch einfach deinen Eltern das sie dich andauernd tretet,weil normal is das nich:/

Stelle heimlich eine Kamera auf und filme das ! Zeige es deinen Eltern. Also ich finde das ein wenig unnormal ...

Das könnte funktionieren.. Nur muss ich zusehen wo ich eine Kamera herbekomme oder wo unsere ist

0

Sie tritt dich??

Loooool......... lautlach

Ne also normal ist das sicher nicht xD Sag das deinen Eltern mal in ner ruhigen Minute... Und sag deiner Oma das sie damit aufhören soll

Das Problem ist dass sie mir nicht glauben und meine Oma macht einfach weiter

0

Zurück Treten wenn keinerZuschaut

Was möchtest Du wissen?