Meine Oma sagt immer das man sofort in die Hose kakt wenn man raucht stimmt das?

6 Antworten

Hi,

das ist nicht der Fall. Jedoch kann Tabak die Verdauung anregen und teilweise auch abführend wirken.

Bei ungewohntem Zigarrenrauchen kann es zu eventuell zu stärker abführenden Wirkungen kommen.

Nein hat man nicht. Volt husten wenn man  am Anfang zu tief zieht

:D da hat die Oma Ihr bestes gegeben um dich davon abzuhalten!!! 10 Punkte für die Oma

mit 12 rauchen?

also seit ein paar tagen rauche ich so 2-4 Zigaretten(also ganz normale tabak zigaretten) am tag.....weil ich halt en bissl depri bin...ich habe nur ein ganz schwaches bedürfnis eine zu rauchen...... ist das schlimm mit 12 jahren???manchmal paffe ich und manchmal rauche ich.....

...zur Frage

Können minderjährige noch liquid für e-Zigaretten kaufen?

Hallo ich muss ein Text über die Lücken im Gesetz schreiben und da gucke ich grade da es ja sehr angesagt war e-Zigaretten zu rauchen ob minderjährige Bürger in Deutschland über Internet noch liquit für e-Zigaretten kaufen können. Wenn ja dann würde es mir sehr helfen wenn ihr mir Die Namen dieser Seiten nennt um diese darauf aufmerksam zu machen und damit ich noch mehr Informationen habe. Dankeschön;)

...zur Frage

Bei Oma smoken als Jugendlicher?

Meine Oma raucht Kette. Meine Eltern sind strikte Nichtraucher. Ich bin noch nicht 18 und kann daher nur heimlich rauchen da meine Eltern auch dagegen sind. Wenn ich bei meiner Oma bin, sie raucht im Haus, darf ich auch von ihren rauchen. Meinen Eltern erzähle ich, dass ich nicht geraucht habe und nur der Geruch vom Rauch meiner Oma auf mich gegangen ist.

Natürlich rauche ich auch mit Freunden in der Schulpause oder nach der Schule im Wald. Manchmal auch green.

Denkt ihr meine Oma ist auch offen für smoken?

...zur Frage

Verändert Rauchen das Aussehen?

Hallo,

sagt mal verändert Rauchen das Aussehen? Ich meine jetzt nicht nur Falten?

Ich hab so das Gefühl, wenn ich Raucher auf der Straße sehe, dass die nicht nur faltiger aussehen, sondern auch irgendwie hässlicher? Mein Gedanke ist der, dass durch jahrelanges Rauchen und schlechterer Durchblutung sich v.A. das Gesicht irgendwie deformiert? Stimmt das?

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Zigarre auf Lunge raucht?

Stimmt es dass man Zigarren nur wegen dem Geschmack raucht und man Durchfall bekommt wenn man sie auf Lunge raucht ?

...zur Frage

Wie raucht man eine Zigarre? Egal wie alt die auch ist?

Ich hab seit 5 Jahren eine Zigarre in meinem Schrank stehen die ich zum B-day bekommen hab. Nun ein paar Fragen dazu: Kann man die noch rauchen? Haben Zigarren eine bestimmte Schmeckzeit oder so? Und wenn man die noch rauchen kann, wie? Auf Lunge? Oder nur Puffen? Und stimmt es, dass man Durchfall bekommt, wenn man eine Zigarre auf Lunge raucht?

Viele Fragen, daher wünsche ich viele Antworten :D Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?