meine Oma regt mich auf -.- (mein Opa, meine mum, mein dad und meine Schwester auch)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erwachsen werden, Schule beenden, einen Job finden und ausziehen.

Es sind nicht alle Menschen so wie du, darin liegt da das Faszinierende. Deswegen haben noch längst nicht weniger recht, sie denken nur anders.

Tieraugenprofil 01.09.2010, 19:55

ich hab ja nicht gesagt das alle menschen gleich sind ...

0

Abhauen, sonst werden sie dich den Rest deines Lebens abnerven und dein Leben verkorksten und du wirst es später bereuen. Dann ist es aber zu spät.

helrich 01.09.2010, 20:01

sehr intelligenter Ratschlag... ab unter die nächste Brücke, da nerven keine Eltern und Du darfst Dein Leben selber gezielt und auf einen Schlag verkorksen...

0
tiggertoo 01.09.2010, 20:04
@helrich

Man kann das auch Selbstständigkeit nennen :)) (War früher mal so üblich.)

0

Aufhören sie alle aufzuregen, dann hast auch Du Ruhe

ich denke, es liegt an dir, du solltest über dich nachdenken,..nicht über die anderen,...

Dich beruhigen, sie lieben dich. Was haste denn angestellt?

ja gell was haste gemacht oder besser: was machen die denn alle das dich si aufregt?

Das gehört zur Pubertät. Da musste durch.

Was möchtest Du wissen?