meine Oma nervt total -.-

11 Antworten

Denk´mal du bist in der Pubertät ;-) und dich nervt gerade alles........aber 1. geht's das vorbei und 2. hat deine Oma wahrscheinlich ein bisserl recht ;-)

Ich würd einen Grund ausdenken z.B. Ich mach erst Hausaufgaben! Oder etwas wichtigeres als Haushalt meistens ist das ja für die Schule bzw. arbeit. Oder sie mit irgendwas ablenken und das Thema schnell wechseln. Ich hoffe das hat geholfen. Lg :)

Sag ihr das du das selbst verwalten möchtest und das schon auf die Reihe bekommst. Alternativ könntest ihr auch jedesmal wenn sie sagt es wäre schutzig einen lappen in die Hand drücken, hat bei einer Bekannten von mir geholfen.

Bin immer unruhig und will mein Zimmer aufräumen?

Gestern wollte ich inruhe einen Film sehen aber stattdessen bin ich während des Films dauernd aufgestanden um etwas wegzuwerfen oder um meine Bettdecke zu richten das nervt extrem und stresst. Mein Zimmer ist sehr ordentlich aber trotzdem kann ich es nicht lassen. Einen Aufräumwarn habe ich allerdings nicht dafür sauge und putze ich viel zu selten und würde nicht nur mein Zimmer aufräumen

...zur Frage

Oma nervt mich?

Hi und zwar nervt meine Oma mich erzähl euch mal meine Story und zwar bin ich 2011-2012 mit meiner Mutter in eine eigene Wohnung umgezogen zwar hat meine Oma uns dabei geholfen aber immer wieder wenn wir mal in die Stadt gehen will sie das ich mit ihr ins Klamottengeschäft gehe was ich nicht mal schlecht finde nur sie übertreibt es dermaßen dabei sagt sie immer wieder was modern ist und was nicht etc sie achtet nicht mal was ich will (Sie kauft mir immer Kleidung) ich komme mir voll vor wie ihr Modepüppchen was mich tierisch nervt Die andere Story ist die das sie einen Putzfimmel hat die kommt immer zu uns nach Hause und guckt ob es ordentlich ist, mein Zimmer ist ja aufgeräumt aber sie beschwert sich selbst dann wenn nur essen auf mein tisch ist was ich mal essen will und räumt es einfach weg oder schmeißt es in den Müll dabei beachtet sie mich nicht und dreht ihr Schlagermusik total hoch so das ich nicht mal mit der reden kann

Wisst ihr wie ich mit ihr normal reden kann da sie bei jeder Kleinigkeit austickt

...zur Frage

Meine oma ist ein messie! Niemand versteht es

Hi :)

Also ich, meine mum, mein dad und meine Schwester wohnen zusammen mit meiner oma und Opa in einem Haus in Berlin. Wir wohnen unten und meine Oma über uns. Über meiner oma ist noch eine 3. Wohnung die eigentlich für mich ausgebaut werden sollte. Es ging immer darum das mein Opa und mein Papa die oberste Wohnung ausbauen. Ich bin nämlich 16 und hab mittlerweile keinen Bock mehr in meinem knallpinken Zimmer zu leben. Ich schäme mich auch dafür, bring keine Freunde mehr mit nach hause. Aber niemand baut die Wohnung aus!!! Der Grund: meine Oma ist ein messie! Ganze zwei Räume von der obigen Wohnung sind mit lauter Müll, alten Prospekten und alter Kleidung bis zur Decke(!!!) voll gestopft. Unten im Keller das gleiche. Ich trau mich aber nichts zu meiner Mutter sagen, da ich ja heimlich in den Räumen von meiner Oma geschnüffelt habe und ich habe angst, dass ich deswegen ärger bekomme :/

Auf jeden Fall nervt es mich tierisch. Ich hasse mein zimmer möchte einfach nur oben Rauf ziehen aber nur weil meine Oma jedeas teil aufhebt und nicht mal Anstalten macht für mich des langsam wegzuräumen zieht sich der Ausbau noch länger hin :(( was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich mein Zimmer schnell aufräumen

Ich bin ein absoluter choat und so sieht mein zimmer auch meistens aus kennt jemand tipps wie ich alles schön aufräumen kann es spaß macht und ordentlich bleibt ??

...zur Frage

ich muss mein zimmer aufräumen , aber wie?

ich muss mein zimmer aufräumen , aber wie ? ich lenke mich ab ich muss es so machen das es spaß macht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?