Meine Oma nervt total

2 Antworten

ich finds gut, wie du versuchst deiner oma deine lebensform zu erklären. deine oma ist aber stur,eine sogenannte alters sturheit, damit ist sie nicht allein. viele ält. menschen sind so. du wirst sie aber nicht ändern können,du musst deine einstellung ihr gegenüber verändern. versuch nicht mehr sie zu überzeugen, es bringt ja nichts. lass sie einfach reden, stell auf durchzug, in eine ohr rein und gleich wieder raus. versuch halt ihr aus dem weg zu gehen wenn du bei deinem vater bist. rede doch mal mit ihm darüber,vllt kann er mal mit seiner mutter reden, dass sie sich etwas zurückhalten soll. oder du unternimmst viel mit ihm wo deine oma dann nicht dabei ist. oder Du fährst mal eben nicht zu deinem vater ,wenn es für dich ok wäre.

naja, bei meinem Vater würde ich keine Hilfe finden. Meine Stiefmutter ist krank und er muss ihr helfen. Obwohl, ich kanns ja mal versuchen...

0

Deine Oma ist doof :/ Du bist voll in Ordnung.Ignoriier einfach was Sie sagt.Die ist total un glücklich mit Ihrem Leben sonst würde sie so nicht mit Kindern umgehen.Damit ist sie schon genug gestraft ;)

okay... ich mag sie ja aber mich nervt es einfach so, was sie alles sagt...

0

Meine Oma und mein Opa streiten sich so oft :'(

Ich hab meine Opa und Oma echt gern und besuche sie fast jeden Tag, aber dauernd nölt meine Oma meinen Opa an und Opa beleidigt auch immer die Verwandschaft meiner Oma. Dann hat mein Opa auch immer Phasen in denen er total schlecht gelaunt ist.

Wie könnte ich nur zwischen den beiden ein besseres Verhältniss schaffen ? Schließlich wollten meine Oma und mein Opa in den Herbstferien einmal zusammen in den Urlaub fahre. Aber meine Oma sagt immer, wenn mein Opa solche Wutausbrüche hat, kommt sie nicht mit.

...zur Frage

Oma nervt mich?

Hi und zwar nervt meine Oma mich erzähl euch mal meine Story und zwar bin ich 2011-2012 mit meiner Mutter in eine eigene Wohnung umgezogen zwar hat meine Oma uns dabei geholfen aber immer wieder wenn wir mal in die Stadt gehen will sie das ich mit ihr ins Klamottengeschäft gehe was ich nicht mal schlecht finde nur sie übertreibt es dermaßen dabei sagt sie immer wieder was modern ist und was nicht etc sie achtet nicht mal was ich will (Sie kauft mir immer Kleidung) ich komme mir voll vor wie ihr Modepüppchen was mich tierisch nervt Die andere Story ist die das sie einen Putzfimmel hat die kommt immer zu uns nach Hause und guckt ob es ordentlich ist, mein Zimmer ist ja aufgeräumt aber sie beschwert sich selbst dann wenn nur essen auf mein tisch ist was ich mal essen will und räumt es einfach weg oder schmeißt es in den Müll dabei beachtet sie mich nicht und dreht ihr Schlagermusik total hoch so das ich nicht mal mit der reden kann

Wisst ihr wie ich mit ihr normal reden kann da sie bei jeder Kleinigkeit austickt

...zur Frage

meine Oma nervt total -.-

Hey Leute, meine Oma nervt mich total mit dem Haushalt jedes mal wenn sie mich sieht fängt sie damit an:Lisa... ...du kannst doch mal die Fenster putzen ...du kann doch mal dein Zimmer aufräumen ...du kannst doch mal den Müll rausbringen und dann wenn ich das nicht sofort mache kommt sie einfach in mein Zimmer und macht das wenn ich sie dann frage warum sie das macht sagt sie weil ihr das doch nie macht wenn ich mich wäre sähe es jetzt aus wie sau ... das regt mich immer so dermaßen auf wisst ihr was ich tun kann damit sie mich nicht immer damit nervt? LG Lisipisi99

...zur Frage

Bester Freund immer schlecht gelaunt.

Hey :) Mein bester Freund, den ich schon seit 15 Jahre kenne ist in der letzten Zeit immer schlecht gelaunt. Also das geht schon seit 2 Jahren so. Wenn wir was machen wollen nörgelt er sofort rum, keine Lust, warum wieder dorthin usw. und wenn wir dann was am Wochenende machen hat er an allem was auszusetzen :) Selbst wenn ein Stuhl jetzt nicht richtig steht regt er sich total darüber auf und geht an die Decke (krass gesagt aber stimmt).

Er zieht damit immer die Stimmung der gesamten Mannschaft runter. Keiner traut sich mehr richtig zu lachen oder was zu sagen, denn statt mitzulachen nörgelt er sofort an dem gesagten rum. Wenn er mal nicht dabei ist sind alle total offen und wir lachen über alles. Die Stimmung ohne meinen besten Freund in der Mannschaft ist extrem entspannter und lustiger.

Es macht einfach keinen Spaß mehr mit Ihm was zu unternehmen, da er über alles schlecht gelaunt ist und nörgelt. Aber er ist mein bester Freund und gesagt haben wir es ihm auch, das er nicht ständig schlecht gelaunt sein soll da es extrem nervt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?