Meine Oma nervt immer mit "Freundin"

13 Antworten

Mich wundert es, dass du es bisher nicht gesagt hast: "Oma, ich warte einfach auf die Richtige und nehme nicht jede x-beliebige, also warte ab und frag mich nicht ständig."

sag das naechste mal, dass sich noch keine aenderung ergeben hat, sie es aber als eine der ersten erfahren wird.

und dann sagst du, dass dich diese offene haltung freut und du gerne etwas ueber ihr sexleben erfahren wuerdest. koennte allerdings beidseitig, nicht nur der oma peinlich werden.

Sage: Nein, leider nicht. Eine hat nicht gereicht, deshalb habe ich 9 thai nutt3n importiert, die ich beherberge.

Meine Freundin versteht es nicht

Meine Beste Freundin versteht nicht das ich jz mehr zeit mit meinem freund verbringe und verbringen wil! das nervt! Was soll ich ihr das nächste mal sagen wenn sie wieder sagt ich soll mehr zeit mir ihr verbiegen? Ixh lass sie nicht ganz im Stich ! Heute musste ich lernen also zeit für niemandem. Gestern meim freund vorgestern sie und morgen wieder mein freund und der Rest der Woche niemand weil ich voll war diese Woche! Sie gönnt mir es nicht und wenn ich bei ihr bij und nur 1 Minute mir ihm schreibe nimmt sie mir mein Handy aus der Hand oder wenn ich einmal auf wa zu spät antwprte sagt sie: Ja du warst wieder beschäftigt mit deinem Macker!" Wie soll ich damit umgehen?😥

...zur Frage

Bikini statt Bh? Andere machen mich deswegen fertig?

Hey Leute also ich habe gestern und heute statt einem Bh einen Bikini angezogen weil er gut zu den Oberteilen gepasst hat (tanktop, shirt) und jetzt nervt mich so ein blödes Mädchen mit " hast du keine bh's mehr oder warum ziehst du ein Bikini an" darauf hab ich halt gesagt das ich das anzieh worauf ich Bock hab und das sie das garnichts angeht . dann haben die die ganze Zeit genervt dann hast mir halt gereicht weil dann haben die angefangen "Lena? Warum hast du blonde Spitzen? " Meine Freunde und ich sind dann zu einer Lehrerin gegangen weil es einfach nur noch genervt hat und dann hat halt die Lehrerin gesagt " Mädels (zu denen) kümmert euch um euch" (die das machen sind halt Mega die Streber die kein Selbstbewusstsein haben und andere versuchen runter zu machen) 🙄 und ich hab halt viel Selbstbewusstsein und jetzt versuchen die mich halt runter zu machen, es wirkt halt nicht nur es nervt echt extrem... Was würdet ihr machen das dies einfach lassen. Weil z.B im Unterricht "Lena warum hast du ein Bikini an" das nervt halt einfach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?