Meine Oma ist vernarrt in Fußball. Aber sie hat keine Ahnung, weiß nicht mal was Abseits ist. Kann es sein, daß sie nur Fußball guckt wegen den vielen schönen.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

interessante frage. vielleicht genügt es ihr zu sehen wie man versucht den ball ins gegnerische tor zu bringen?

die männertheorie könnte natürlich auch zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss ja nicht alle Regeln genau kennen um sich etwas gerne anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, sondern weil sie bei all dem schönen dauerhaften Geblöke so schön einpoofen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das pfeifen vom Schiedsrichter findet sie so toll, weil alle nach seiner Pfeife tanzen.

Sonntagsgrüsse vom Schuwi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du mir denn  das "Abseits" erklären, Konsul? :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misterblue75
05.03.2017, 14:55

Hab keine Lust, müßte zu viel tippen.

1

Was möchtest Du wissen?