Meine Oma hat Krebs, hab es gehört?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krebs ist nicht vererbbar! Aber es heist,hat jemand in der Familie Krebs,dann sind auch Angehörige vorbelastet. Das bedeutet nicht,das Du unbedingt auch an Krebs erkrankst. Sprech mit Deinen Eltern darüber,warte einen geeigneten,ruhigen,stressfreien Moment ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde fragen,weil es Dich auch betreffen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch in  deinem alter also kann ich mir fortstellen das du dich nicht traust .  Du soltest am besten sie darauf ansprechen und dan fragen denn sie werden ja nicht sagen das es dich nichts angeht. Mein Onkel behandelt diese Krankheit deswegen weiß ich ein bisschen dar über also es könnte Hautkrebs sein . Gute Besserung. 

LG. Pinckpuf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeahLightheart1
22.11.2016, 14:53

Okay, ich Versuch es. vielen dank♡

0

Was möchtest Du wissen?