Meine oma hat deinen Hukel am Bein unten am unterschenkel. Der ist letztend aufgeplatzt und es kam wasser raus. Jetzt kommt er wieder was ist das?

4 Antworten

"Bei Fragen wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Arzt oder Apotheker"

Wir sind hier ein Laienforum. Online Diagnosen wären fahrlässig.

Diene Oma soll am Montag zum Arzt gehen

Das kann dir keiner beantworten. Deine Oma sollte am Montag damit zum Arzt gehen.....es kann alles mögliche sein.

Das ist eine gute Frage für den Arzt, dem sie sich vorstellen wird. Die Glaskugel hat hier niemand dabei heute Abend.

Habe den Pickel auf meiner Nase aufgeplatzt, kam gabz schön viel raus, darf ich jetzt ein Pflaster drauf machen? Oder ist es schlecht?

...zur Frage

O-Beine mit 15 Jahren?

Hey zusammen,

Zu meiner Person: Ich bin Männlich, 15 Jahre alt, 1.78m klein und wiege 61Kg.

Ich habe schon seit längerem bemerkt, dass ich krumme Beine habe. Und deswegen laufe ich im Sommer auch kaum mit kurzen Hosen rum...auch weil ich bisschen zu dünn bin. Und ich bemerke öfters, wenn ich z.b renne, dass nach kurzer zeit meine Beine weh tuen...kann das an den O-Beinen liegen? Und was kann ich gegen die O-Beine tuen.

Danke im voraus

...zur Frage

Mein Mund/Zahnfleisch brennt. Was kann ich tun?

Ich hatte gestern eine Blase innen im Mund oben am Zahnfleisch, ich hab was gegessen und da ist sie aufgeplatzt da kam Wasser raus Und hat überhaupt nicht weh getan

Aber heute brennt es total wenn ich zum beispiel wasser trinkene oder was im Mund habe und irgendwie ist die stelle taub

Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Bein zittert und es kribbelt. Was kann das sein?

Hey;)
Ich hatte vor 4 Jahren einen Unfall wo ich angefahren wurde. Ich habe mir den Unterschenkel zertrümmert und die Ärzte haben einen Teil des Knochens raus genommen. Mein rechtes Bein ist jetzt kürzer.
Ich liegen gerade im Bett und spiele noch Handy. Mein Bein hat vor ca 10 Minuten angefangen so zu zittern wie wenn einem kalt ist aber viel heftiger. Und es kribbelt voll aber so komisch nicht als wenn es schläft. Ich habe irgendwie auch keine Kontrolle mehr über das Bein sondern es zittert einfach.
Was kann das sein?
LG

...zur Frage

Komische Kruste am bein?

Hilfe! Ich habe heute morgen einige Krusten am Bein entdeckt. Sie waren nicht sehr groß, aber ich hab sie aus welchem Grund auch immer ausgedrückt und die kamen raus wie Poren. Es war aber etwas dicker als eine Pore und unten waren 1-2 Haare dran (wahrscheinlich gingen sie dran)

was kann das sein?

...zur Frage

Abszess aufgeplatzt: Eiter und blut laufen raus. Was als nächstes tun?

Den Krankenwagen will ich heute nicht mehr rufen, und ich glaube auch nicht das es nötig ist. Was ist der nächste schritt den ich machen sollte? Mit Wasser auswaschen und desinfizieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?