meine Oma Halluziniert (Sterben)?

4 Antworten

oh, das tut mir sehr leid. Es kann aber auch an den Medikamenten oder am Flüssigkeitsmangel liegen.

Ich hoffe, sie kann friedlich einschlafen!

Das hört sich aus MEINER Sicht (ich habe sehr lange Erfahrung mit alten und kranken Menschen) NICHT nach Halluzinationen an, sondern eher nach fortgeschrittener Demenz\Alzheimer: Eine meiner inzwischen verstorbenen Nachbarinnen beschwerte sich regelmäßig darüber, dass sie WEDER von ihrer Tochter NOCH von ihren Söhnen besucht würde, OBWOHL ich häufige Besuche mitbekommen hatte.

Sie war bis sie vom Krankenhaus nachhause kam "Fit" im Kopf, hatte keine Demenz/Alzheimer.

0

Meine Oma hatte sowas auch als sie einen Schlaganfall hatte

Meine Opa liegt im sterben. Ich bin so deprimiert. Was soll ich tun?

...zur Frage

Opa meiner Freundin (Exfreundin) liegt im sterben?

Hallo:'( Folgendes, der Opa meiner Freundin/Exfreundin, kann man net so definieren genau aber das ist was anderes, also der liegt halt im sterben. Wir haben ne Fernbeziehung und sind auch noch jugendlich.

Ihr Opa ist sehr stur. Und nun war er zum wiederholten mal ins Krankenhaus eingeliefert worden mit Lungenproblemen und so weiter. Genaues weiß ich nicht. Nun steht fest, die Ärzte können ihm nicht helfen, er wird nie wieder auf die Beine kommen, nie wieder reden können, nie wieder selbstständig essen, einfach nichts mehr. Nicht mal ohne Beatmungsgerät atmen........ Sie ist total am Ende, sie hat nur noch ihn von ihren Großeltern, und sie bekommt halt alles mit. Und ihr Opa will kein Pflegefall sein und an Maschinen hängen, er ist da stur und lässt sich nicht überreden.... Sie ist am Boden, ihr Opa wird sterben, das steht fest, sie weiß es seit heut Nachmittag und weint seit dem durch:'( Telefonieren will sie nicht aber sie weiß das ich für sie da bin und alles.

Nur was kann ich tun? Wie soll ich umgehen damit? Wir sind auch ziemlich zerstritten und das Thema Liebe is auch net grad das beste momentan. Ich kann sie nicht besuchen..... Hilfe, brauch euren Rat...... Ich mag ihr helfen, es tut mir weh sie so zu sehen:'( Sie ist total verzweifelt, alleine, usw..... Ich will bei ihr sein, sie in den arm nehmen, doch es geht nicht:'( frühestens Ende Oktober...:(

...zur Frage

Wird meine Oma sterben?!

Meine Oma ist 86 Jahre alt. Eigentlich ist sie schon noch fit. Mein Opa ist vor 5 Jahren gestorben und es fing damit an dass er hinfiel und sich den arm brach. Es ging im dann immer schlechter, bis er starb. Heute ist meine oma auch hingefallen und hat sich wahrscheinlich den arm und Oberschenkel gebrochen. Ich hab so angst dass sie jetzt auch stirbt, weil ich mit der Trauer nicht zurecht kommen würde. Und ich hab gestern noch gebetet dass meine oma noch nicht so schnell sterben wird. Wenn sie sterben würde, hätte ich gar keine großeltern mehr. Denkt ihr dass sie sterben wird?

...zur Frage

Sterbe ich an Alzheimer?

Meine Oma ist sehr früh an Alzheimer gestorben, mein Opa hat es jetzt, und mein Vater hat es jetzt auch zu früh bekommen. Werde ich auch daran sterben? (Junge 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?