Meine Oma findet...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

objektiv sind babys ja sehr häßlich...du hast offenbar noch nicht genug "mama-hormone" ausgeschüttet um einen angemessenen mutterinstinkt zu entwickeln ;)

das kommt schon noch, ist bei jungen mädchen ja oft so und hängt damit zusammen, dass du dich noch nicht in die erwachsenenrolle eingefügt bzw. vvom kindsein gelöst hast....

Ob dir das noch so geht, wenn du - irgendwann in ferner Zukunft - dein eigenes Baby im Arm hältst.

Meine Tochter war übrigens ein sehr hübsches Baby angeb

hailiejadexoxo 28.03.2012, 18:22

ich möchte es bezweifeln

1

Du hast halt eben einen etwas anderen Geschmack, als deine Oma! Wäre ja schlimm, wenn alle einen gleichen Geschmack hätten! Also ich persönlich finde dein Verhalten wirklich ganz normal!

Also, wir wollen mal klarstellen, dass "Baby" viel mehr ist als ein Neugeborenes...

Neugeborene sehen in der Tat "gewöhnungsbedürftig" aus, denn sie sind gemeinhin im Gesichtchen angeschwollen, die Nase wirkt viel zu groß, die Augen sind geschwollen, der Kopf hat eine komische Eierform, sie sind rot angelaufen und schrumplig...

Ich persönlich fand meine Erstgeborene im ersten Moment auch "hässlich"... war "enttäuscht", als ich das nasse Mäuschen sah (kingt böse ;o))

So viel zu den Neugeborenen!

Aber Babies, wenn sie dann erstmal "propper" werden, die Gesichter voller sind, die Augen knopfig u.s.w. ... dann sind sie süß anzusehen!

Wobei ich auch sagen muss: es gibt wahrlich auch "hässliche" Kinder, aber zu 80% sind sie doch süß!

Das ist nicht seltsam, jeder empfindet das halt anders. Und ich kanns auch nachvollziehen.

Fand ich auch ne zeitlang aber mittlerweile finde ich fast alle richtig süß !

ich denke nicht dass du unnormal bist weil man muss babys nicht immer süß finden mach dir darum keinen kopf es ist finde ich normal wenn du selber kinder hast wirst du die dann als schönst babys sehen mach dir also keine Gedanken darum ich finde auch babys nicht so süß aber naja hoffentlich bringt dich dass zum lachen http://3.bp.blogspot.com/-xErZeLu4DE4/Ty5viWh9o5I/AAAAAAAAAFA/EsxR7FMIjjU/s400/Lustiges-Baby-Faschingskostuem.jpg also man muss babys net süß finden und deine oma kann des gar net beurteilen

lg Lollyfun

Ich finde Babys auch total hässlich xD Voll schrumpelig und ihh xD

nö ist doch wurscht wie du die findest..

ihr gehts ähnlich... aber sie sagt komisch!

Was möchtest Du wissen?