meine oma diskriminiert mich :D

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das sind die Omas manchmal. Lasse sie doch einfach reden und sage nur:Ja, ja, ja....ich weiß.

sushi1955 07.09.2012, 22:48

danke für das *

0

Sage ihr einfach : " Deine Meinung, ich will ja auch nicht Dich heiraten, sondern einen Mann" Ansonsten : Sende dir mal einen Link zu einem BMI - Rechner. Der ist natürlich objektiver als Deine Oma. Alles Gute. Brauchst Du weitere Hilfe - melde Dich.

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Sag doch einfach: Oma, heutzutage ist ne Frau nicht erst dann vollwertig, wenn ein Mann sie heiraten will. Heute sitzen Frauen in den Chefetagen und bauen Raumfahrzeuge. Und wenn das einem Mann nicht passt, nehm ich den nicht, dann bleib ich alleine oder leb vielleicht mit ner Frau oder so. N Kerl mit Bierbauch würde ich auch nicht haben wollen, aber n bischen was zum in der Hand haben ist nicht übel. Diese Modelgerippe sind doch furchtbar und sterben alle an Magersucht.

Ach ja und Marilyn Monroe hat sich das Leben genommen. Das hatte sie nun davon, dass sie immer anderen gefallen musste.

Wenn sie korpulenter ist als du: "Ich pass schon auf das ich nicht so dick werde wie du!"

P.S.: Warum lässt du dich dazu verleiten den Teller randvoll zu machen? Sag einfach stopp und wenn sie sich weigert und trotzdem mehr rauf macht, nimm nen neuen Teller und füll dir selber auf ;)

Pumpkins 26.08.2012, 21:21

ja des ist gut :)

habs schon versucht :D dann ist sie beleidigt und sagt zu meiner mutter ich würde überhaupt nichts essen und werde magersüchtig :D diese frau ist so widersprüchlich :D

0

Wenn sie sagt:"Du bist ja dick geworden", sag einfach "Du bist ja alt geworden."

morizini 10.09.2013, 01:41

DH

0

du hast ja auf einmal viele falten bekommen, vielleicht solltest du mal aufhörn zu altern. oder : oh das sind aber viele graue haare schon mal an färben gedacht?" :3

"Ich komm wohl ganz nach dir." oder "Alles deine Gene."

Pumpkins 26.08.2012, 21:14

haha :D

0
morizini 10.09.2013, 01:41

DH!!!

0

"Du bist aber alt geworden"

LIeber dick als faltig.

Lieber rund und gesund als ein Gesicht wie ein Faltenrock. Sry, aber echt doofe Oma!

Mach doch mal das selbe bei ihr :D

Was möchtest Du wissen?