Meine Okarina spielt die höhen Töne nicht...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht einfach mal die windkanäle reinigen mit einem feinen,einfachen schmiergelpapierstreifen ...

Jazziii21 01.12.2013, 18:15

Danke für deine Antwort, das werde ich mal versuchen! =)

0

Manche Instrumente (meine japanischer Flöte auch) muss ich vor Gebrauch 3 Minuten "warmblasen", um "saubere" Töne zu bekommen... vielleicht ist das bei deiner Okarina auch... oder sie ist nur ein "Schaustück" aus dem Urlaub...

Jazziii21 01.12.2013, 18:14

Danke für deine Antwort, aber ich habe nun bestimmt 40 Minuten am stück gespielt und es war keine veränderung...leider! Und ein Schaustück ist es auf keinen fall denn mein Opa sagte er hat sie in einem Instrumentengeschäft gekauft und früher auch manchmal damit gespielt... sie ist halt nur sehr alt...

0

Was möchtest Du wissen?