Meine Ohrlöcher sind immer noch nicht verheilt :((

3 Antworten

Wenn der Piercer sich auskennt geh da nochmal hin, ansonsten zum Arzt... Vielleicht hast du ne Allergie gegen manche Metalle (Nickel) ist nämlich nicht normal dass das blutet

Ich hatte früher aber schonmal Ohrringe und da war das nicht so. Außerdem sind Medizinohrringe nickelfrei...

Das blutet ja nur, weil ich meinenStecker nicht durchkriege, weils so geschwollen ist :/

0

geh doch zum Arzt :o

wenn du nicht abgeheilte Ohrringe einfach rausnimmst und die dann später mit Gewalt wieder reinmachst ist es kein Wunder wenn es blutet - immerhin hast du höchstwahrscheinlich dabei ja den Kanal verletzt - oder sogar einen neuen gemurkst.

Wenn man diesen Vorgang dann auch noch mehrfach wiederholt muß man sich auch nicht über Eiter wundern - höchstens darüber, daß nicht beide Ohren angemessen vereitert sind....

Ohrringe muß man in den ersten mindestens 6 - 12 Monaten permanent tragen!!!!

Wieso? Man muss Ohrringe doch nur 5-6 Wochen tragen

0
@Arisey

Das ist falsch - man kann sie nach 6 Wochen auswechseln - aber nicht nix reintun. Wenn man die nach nur 5 Wochen länger als ein paar Minuten rausnimmt geht das Loch wieder zu.

0

Soll ich den Dehnstab lieber rausnehmen?

Also, ich habe mir gestern Abend zum ersten Mal rechtes Ohrloch auf 2mm gedehnt. Vorher mit Ohrlochhygienehel alles eingerieben und mit Vaseline durchgeschoben. Ich habe den Stab dann über Nacht drinnen gelassen und heute früh nochmal das Hygienegel drauf getan (auf der Packung steht nämlich morgens und abends auftragen) nun hat sich das ganze entzündet und eitert ganz böse. Ich soll den Stab drinnen lassen bis es abgeheilt ist wurde mir gesagt. Nun kommt aber dazu dass mein Ohr die ganze Zeit rot und heiß ist und die ganze Zeit pocht. Zudem drückt das ganze und mein rechter Lymphknoten ist angeschwollen und mein Kieferbereich tut weh und ich habe glaube ich etwas Fieber.. ich will den Stab am besten drinnen lassen bis morgen und wenn es nicht besser geworden ist mach ich ihn raus und lasse das ganze zuwachsen. Oder sollte ich den Stab sofort rausnehmen und es gleich sein lassen?

...zur Frage

Mein zweites Ohrloch ist fast zugewachsen was kann ich machen?

Ich habe mir letztes Jahr noch 2 Ohrlöcher gestochen aber ich komme jetzt nicht mehr mit meinem Ohrring rein , obwohl ich noch vor kurzem Ohrringe getragen habe. Gibt es eine Möglichkeit mein Ohrloch durchzustechen ohne dafür Geld bezahlen zu müssen ?

...zur Frage

Drittes Ohrloch entzündet! Was tun?!

Ich habe mir am Mittwoch links das zweite und rechts das dritte Ohrloch schießen (ja ich weiß stechen wäre besser gewesen) lassen, links ist alles okay aber rechts ist das Ohr ganz dick geworden und tut ziemlich weh. Ich habe schon beim Laden angerufen, die meinten Kühlen und von der Apotheke ein Balsam kaufen, was ich beides tat! Doch bis jetzt hat sich nichts verändert. Ich habe Angst, dass der Ohrring vielleicht einwachsen könnte wenn ich ihn nicht rausnehme, aber es wäre schade, da ich das Ohrloch gerne behalten möchte. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

OHRLOCH IST RICHTIG DICK..!

Hey ich habe an einem ohrloch 4 Ohrlöcher ( 3 nebeneinander und 1 ganz oben) und an dem anderen ohrloch 3. Die 1, 2 und die 4 Ohrlöcher sind alle ganz normal.. Nicht zu, nicht dick und nicht schmerzhaft beim Ohrring rein stecken.. Aber die 3 Ohrlöcher sind richtig dick geworden ( das habe ich schon seid 4 Wochen) aber ich dachte das wäre normal weil ich primarkt Ohrringe Benutz habe. Und deswegen habe ich die Ohrringe raus getan und habe gewartet.. War aber nicht beim Arzt will für sowas auch nicht hingehen ist auch schon zuspät.. Ich kann jetz nicht mehr beim 3 Ohrlöcher Ohrringe rein tun ich glaube mein Fleisch ist entzündet.. Es ist richtig dick.. Und es fängt jetz auch schon beim 2 an.. Ich tu schon seid 2 Wochen keine Ohrringe mehr rein habe auch schon teebaumöl an meinen Ohrlöcher Getupft.. Hat gar nicht geholfen.. Wenn ich mit meinen Zeigefinger und Daumen darauf drücke ( keine Ahnung wie ich das erklären soll) dann tut das gar nicht weh ich spüre nur das Fleisch es ist so rund irgendwie.. Ich habe Angst das es zu geht..

Freue mich auf hilfreiche Antworten

...zur Frage

Ohrlöcher TOTAL entzündet

Ich habe auf einem Ohr zwei Ohrlöcher in die ich aber schon sehr lange nichts mehr reingemacht habe weil sie sich sofort entzünden und anschwillen also wollte ich sie lieber zuwachsen lassen. Heute jedoch ermutigte mich meine Schwester wieder etwas reinzutun und einfach nicht mit den Fingern drann zu gehen. Also hab ich die Löcher mit großer Mühe,viel Schmerz und reichlich Blut wieder eingestochen. Den ganzen Tag ging es eigentlich und das Ohr sah auch zimlich normal und gesund aus. Heute abend hat es jedoch so verdammt weh getan dass ich mich nicht einmal drauf legen konnte zum schlafen also hab ich die Stecker rausgenommen und mit Entsetzen festgestellt das mein Ohr richtig schlimm angeschwollen , rosa und dick ist. Die Löcher haben einen weißen Belag und sehen irgendwie aus wie Mondkrater. Frage: Soll ich die Stecker drinn lassen und abwarten oder zuswachsen lassen?

...zur Frage

ohrringe drehen tut weh :/

Hallo! Ich hab mir vor 3 wochen ohrlöcher schießen lassen, und wenn ich am rechten ohr mein ohrring drehe tut das weh, ist das ne entzündung?

Danke für eure antworten! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?