Meine Ohren sind zu und ich weiß nicht warum!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum bitte kannst du nur im höchsten Notfall zum Arzt? Da solltest du aber hin, weil hier schlicht und einfach niemand Ferndiagnosen stellen kann. Der Arzt ist der Einzige, der feststellen kann, was mit deinen Ohren los ist. Also am besten heute noch hin, damit du nicht am Wochenende den Notdienst behelligen musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly360
06.05.2016, 18:15

Mein Problem ist, dass ich gerade nicht in Deutschland bin. Ich verbringe ein Austauschjahr in den USA und zum Arzt zu gehen ist hier richtig, richtig teuer. 

0

Mit Kopfhörern - vorallem In Ears - zu schlafen ist nicht ratsam.
Vielleicht sind die In Ears so tief in die Ohren eingedrungen, dass dort nun etwas verletzt wurde.
An deiner Stelle würde ich möglichst bald zu einem HNO Arzt, wenn nötig in die Notsprechstunde.
Wenn so etwas über einen längeren Zeitraum hinweg anhält, ist das nie gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir schon die Nase zugehalten und dann durch die Nase Druck an den Ohren abgegeben? Ich kann das leider nicht besser erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ja eine Mittelohrentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly360
06.05.2016, 16:38

Ich habe keine Schmerzen, wuerde ich dann nicht  Schmerzen haben?

0

Was möchtest Du wissen?