Meine Ohren sind innen total fettig!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach erstmal gar nichts und beobachte das, Ohren soll man sowieso nicht von innen so stark reinigen, nur abtrocknen, wisch das immer trocken und beobachte wie sich das entwickelt, wenn es anfängt zu picken oder zu pochen sofort zum HNO Arzt.

danke schön :)

0

Mit Seife waschen und abtrocknen.

Kruste vom Piercing wegbekommen?

Hi Piercingexperten🙋 Ich habe mir gestern beim Ohr ein Surface Piercing machen lassen (auch Vertical Tragus genannt.) & jetzt habe ich total die Kruste, und das sieht echt nicht schön aus! Ich habe es auch schon paar mal desinfiziert & mit einem Kleenex vorsichtig abgetupft, aber die Kruste ging nicht weg. Wie kann ich die Kruste wegbekommen? Ich geh morgen auch duschen, geh es dann weg ?

Danke in vorraus !:)

...zur Frage

krauses haar mit fettigem ansatz

ich habe extrem frizziges haar und total kraus doch am ansatz ist es immer fettig meine krause habe ich schon mit vielen produkten versucht zu bändigen , geht aber nich ,kennt jemand ein gutes (haus)mittel ?und wieso ist mein ansatz immer so fettig und was kann ich dagegen tun ??

...zur Frage

Welche creme für ausschlag?

Ich habe einen Ausschlag hinterm rechten Ohr, wenn ich das Ohr biege brennt es leicht und tut weh, außerdem sind im Umkreis von ca 2,5 cm rote stellen hinten uns ohr, nah am ohr ist die Haut leicht "schuppig" . Ich habe jetzt einige hautcremes mal vom Hautarzt bekommen nun weiß ich nicht welche dagegen hilft Die Cremes sind

Diprosis Gel Bepanthen wundcreme (die normale) Fucidine 20mg/g Creme Nizoral 2% creme

...zur Frage

Grosse Ohren, wie viele Ohrlöcher?

Hallo zusammen.

Ich habe grössere Ohren als normale Mädels. Ist auch nicht sonderlich schlimm, da sie nicht stark abstehen und so. Nun möchte ich aber mehr Ohrringe tragen. Ich habe momentan an jedem Ohr ein Ohrring. Möchte aber vllt an einem 3 und am anderen 2. Ich finde es total schön bei Menschen, die kleine Ohren haben. Aber passt sowas auch zu mir? Hat jemand von euch auch grosse Ohren und hat mir einen Rat?

Danke!

...zur Frage

Haare immer fettig?

Hallo ich MUSS jeden Tag duschen... Meine haare sind immer fettig also: ich wasche sie am abend und nach der schule sehen sie total fettig aus usw jeden tag ansonsten fühle ich mich unwohl hab es auch schon mit andern shampoos ausprobiert und ich habe schonmal eine woche lang keine haare gewaschen das sie sich vielleicht dran gewöhnen NICHTS bringt was nichts nicht mal trockenshampoo bin 13 jahre/UND ICH WERDE NIEMALS MIT FETTIGEN HAAREN ZUR SCHULE GEHEN

...zur Frage

Herpes bekämpfen nach dem die kruste ab ist

hallo leute habe mal wieder einen herpes bekommen..Montag abend habe ich die salbe draufgemacht heute ist die kruste weg aber jetzt ist es leicht wund,rot und brennt.

soll ich weiterhin die herpes salbe benutzen? oder soll ich bepanthen creme nehmen

bin verzweifelt und muss bis samstag abend weg sein,bitte um schnelle antwort

gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?