Meine ohren sind immer entzündet was kan man dagegen tun?

3 Antworten

Hatte ich auch mal .Ich habe mir Advantan vom artzt geben lassen.das war gut.ich habe es zwar wegen meiner neurodemitis bekommen ,habe es mir aber einfach ins Ohr geschmiert

innen ohr der außen

Innen

0

Zum HNO-Arzt gehen.

gedehntes Ohr ist entzündet

Hi Ich hab mir vor 3 tagen das ohrloch auf 2mm gedehnt (ich habe vor noch mehr zu machen) Jetzt hab ich bemerkt das es entzündet ist. Ich habe 2 mal am Tag desinfiziert und den Stab habe ich auch nochmal desinfizieren nun ist es aber trotzdem entzündet. Kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Tut es weh, einen Ohrring im oberen Teil des Ohres stechen zu lassen? Hilfe.

Hallo, Ich habe am 13.10 Geburtstag und werde 14! Da ich ja 14 werde möchte ich gerne ein Ohrring im oberen Teil des Ohres haben. Aber ich habe gehört das das echt weh tut. Ich habe in jedem Ohr ein Ohrring und diese habe ich mit 5 Jahren bekommen, ich habe auch nicht geweint! Ich wünsche das mir echt, aber wie schlimm ist es?

Tut es ein paar Wochen weh?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Hat es sich entzündet?

...zur Frage

Mein Nagel wird von oben hin weiß hab mich wahrscheinlich entzündet was kann ich jetzt dagegen tun?

Nagelentzündung

...zur Frage

blutige Ohren - Entzündung?

habe gestern 12 Stunden schwere und "unechte" Ohrringe getragen. Sie waren zwar wunderschön, aber nicht besonders angenehm. Nachdem ich sie langsam schmerzhaft ausgezogen habe, haben mein Ohren angefangen zu bluten. Haben sich meine Ohren jetzt entzündet? Was kann ich tun, damit mein Ohren schneller heilen, damit ich wieder normale Ohrringe tragen kann?

...zur Frage

Hilfe entzündetes Ohrpiercing?

Hallo, ich habe insgesamt 8 ohrpiercings, auf dem einen 5 und auf dem anderen 3 & ich habe die seit Jahren (bin 15) & mein neues auf auf dem linkem Ohr unter meinem Helix also direkt darunter ist jetzt seitdem ich drauf geschlafen habe total angeschwollen & Entzündet.. Ich pflege es normal wie bei meinen anderen und es lief bei den allen alles gut. Ich will es auch nicht raus machen weil beim anfassen tut es höllisch weh. Wenn es morgen nicht weggeht werde ich dann zum piercer gehen aber will es so gerne im Griff bekommen. Also habt ihr Tipps was ich tun könnte, Hausmittel oder so?

...zur Frage

Entzündete Ohrlöcher-was machen?

Meine Ohren sind schon lange entzündet, also manchmal mehr und manchmal weniger. Wenn ich die Ohrringe länger rausmache und dann wieder rein, sind sie gleich wieder entzündet. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, wie goldene Ohrstecker, Salben etc. Was sollte ich am besten tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?