Meine Ohren glühen! Kennt ihr das?

2 Antworten

Hast Du gerade länger mit Schnurlostelefon oder dem Handy telefoniert? Dann ist es davon. Wenn das so ist, dann einfach weniger telefonieren, und mehr Abstand vom Apparat zum Ohr halten, am besten Ohrhöhrerset benützen. Oder sitzt Du direkt neben einer Basisstation (Ladestation Deines Schnulostelefons?) oder ist Dein Kopf neben einer Sparlampe? oder sitzt Du am Notebook mit Ladegerät eingesteckt?

ja, ich kenne das, entweder ich hatte eine Backpfeiffe gefangen, oder ich sass lange an einer Hausaufgabe......ist aber nicht schlimm, morgen früh sollten die Ohren wieder normal temperiert sein! tröst

LG

Heiße Ohren normal?

Meine Zimmer Temperatur liegt bei 13 Grad und meine Ohren glühen

...zur Frage

Roter und erhitzter Kopf?

Ich habe in letzter Zeit immer wieder einen hochroten, glühenden Kopf, weiß jemand was man dagegen tun kann? Sogar nach einer eiskalten Dusche hört es nicht auf und ich trinke genug Wasser. Der Rest des Körpers ist normal bis kalt während der Kopf so warm ist :/

...zur Frage

Kann man seine Ohren trainieren?

Durch jedes kleinste Geräusch werden unsere Ohren belastet. Es muss doch einen Weg geben, wie man die Ohren trainieren kann.

Kennt ihr welche?

Danke :)

...zur Frage

hat das was miteinander zu tun

mir ist zur seit immer kalt egal ob ich im meinem bett liege und mich warm einpacke mir ist immer kalt z.b heut ein beispiel ich war in der schule und als wir dann unterricht hatten saß ihc mit meiner winterjacke da und stiefel und mir wars immer noch total kalt und allen anderen also meine mitschüle/innen wars allen warm oder halt angenehm so und jetzt wollt ihc fragen ob es was damit zu tun hat das mir zur seit immer kalt ist weil ich bekomm bald meine tage. bin 14 jahre alt falls das euch was hilft

liebe grüße

...zur Frage

Plötzliche Oberschenkelschmerzen hilfe?!

Hallo zusammen, heute nach der schule hab ich plötzlich Oberschenkelschmerzen bekommen...ich habe keinen sport getrieben...meine Oberschenkel glühen während der rest meines Körpers kalt bzw normal temperatur hat...wenn ich sie anspanne tut es weh und auch bei druck mit den fingern...ausserdem fühlen sie sich leicht fest an, am muskel...vorallem der linke oberschenkel ist betroffen. Bräuchte Rat was soll ich tun? Hattet ihr das auch mal? Lg Mishkachan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?