Meine ohren bluten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folgen.Taubheitsgefühl.Also bei sowas würde ich zum Arzt.Damit macht man keinen Spaß es könnte wirklich was sein in deinem Innenohr.Hast du denn Schmerzen?Wenn ja dann gehe jetzt noch zum Arzt!

Eigentlich blutet man nicht aus den Ohren. Hast du dir deinen Kopf stark gestoßen ? Blut aus den Ohren ist eigentlich auch ein zeichen einer Hirnblutung, aber ich denke du bist noch bei bewusstsein und hast somit keine Hirnblutung, sondern einfach nur dreckige Ohren.

Vertrocknetes Blut? Also dir läuft nicht das Blut aus den Ohren. Könntest dich gekratzt haben, einen kleinen Pickel im Ohr oder hattest mal eine Entzündung. Bei meiner Mittelohrentzündung, hatte ich auch blutige Kruste/ Schmalz im Ohr.

Beobachten.