meine oberschenkel und knie sind blau! was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon geduscht. Ist die Farbe immer noch da. Könnte ja auch sein, dass deine Jeanshose abfärbt. Wenn das nicht so sein sollte. Dann bitte, bitte geh so schnell wie möglich zum Arzt.

ja, ich habe schon geduscht. das ist immernoch da!

0
@lunaisy

Na dann, ab zum Arzt. Aber schnell. Könnte Lebensbedrohlich sein.

0

Blaue Flecken kommen nicht von allein. Das muss schon einen Grund sein. Bist Du vielleicht im besoffenennKopf hingefallen. oder irgendwo vorgerannt? Eine Alkoholvergiftung sieht anders aus. Lass Dich von den Ferndiagnosen hier nicht irre machen. Gehe am besten zu Deinem Hausarzt, erzähle ihm ruhig, dass Du was getrunken hast und jetzt Angst um Deine Gesundheit hast. Keine Angst, der Arzt erzählt nichts weiter. Er steht unter der Schweigepflicht.

Alles Gute.

Ferndiagnosen sind hier nicht möglich.

Anstatt irgendwas im Internet zu lesen, solltest du es lieber einem Arzt zeigen,

Was möchtest Du wissen?