Meine Oberschenkel und beine jucken stark in der Früh und abend wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht gibt es Durchblutungsstörungen.
Klingt Grad eventuell schlimmer, als es ist, aber eingeschlafene Gliedmaßen haben den selben Grund (Durchblutungsstörungen).
Ich würde mal einen Arzt aufsuchen.
Im Internet findet man sehr schnell sehr schlimme Diagnosen.
Ein Arzt hat die nötige Fachkenntnis.

LG
Marc

oke danke :)

0

Das mit der Allergie kling auch ziemlich gut, aber wie gesagt, ein Arzt hat die nötige Fachkompetenz. Trotzdem gute Besserung

0

Vielleicht sind sie zu trocken, dann kannst du sie eincremen oder du hast dir die Beine falsch rasiert

Bei dem Kälteeinbruch gerade vermute ich das auch.
Ansonsten könntest du natürlich auch auf etwas allergisch reagieren.

0

also rasieren tuh ich mich nicht hhahahah , ja kann sein ich hab in der kälte krieg ich immer eine Allergie wo meine arme jucken aber diesmal sinds meine beine ._.

0

Was möchtest Du wissen?