Meine Oberschenkel und beine jucken stark in der Früh und abend wieso?

2 Antworten

Vielleicht gibt es Durchblutungsstörungen.
Klingt Grad eventuell schlimmer, als es ist, aber eingeschlafene Gliedmaßen haben den selben Grund (Durchblutungsstörungen).
Ich würde mal einen Arzt aufsuchen.
Im Internet findet man sehr schnell sehr schlimme Diagnosen.
Ein Arzt hat die nötige Fachkenntnis.

LG
Marc

oke danke :)

0

Das mit der Allergie kling auch ziemlich gut, aber wie gesagt, ein Arzt hat die nötige Fachkompetenz. Trotzdem gute Besserung

0

Vielleicht sind sie zu trocken, dann kannst du sie eincremen oder du hast dir die Beine falsch rasiert

Bei dem Kälteeinbruch gerade vermute ich das auch.
Ansonsten könntest du natürlich auch auf etwas allergisch reagieren.

0

also rasieren tuh ich mich nicht hhahahah , ja kann sein ich hab in der kälte krieg ich immer eine Allergie wo meine arme jucken aber diesmal sinds meine beine ._.

0

Was tun gegen ziehende Beine?

In meinem unteren Rücken zieht es schon seit einer Woche und die Beine ziehen auch .
Heute sind es nur die Beine aber es zieht wirklich stark. Wenn ich aufstehe denke ich ich habe total schwere Beine.
Wärmepflaster helfen nur gegen die Rückenschmerzen.
Was kann man dagegen tun?
Danke schonmal:).

...zur Frage

Wieso bin ich jeden Morgen so erschöpft?

Jeden Morgen (vor allem in der Schulzeit) wenn ich aufwache, sjnd meine Beine richtig ,,schlapp". Allgemein mein ganzer Körper ist ,,müde". Wenn ich aufstehe tun meine Beine weh und ich will mich sofort wiede Hinsetzen bzw. Hinlegen und schlafen 😴
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Rote juckende Punkte nach dem Duschen?

Nach dem Duschen kriege ich rote Punkte, welche Gelsenstichen ähneln (siehe Bild). Nach ca 1 Std sind alle wieder weg. Ich habe bereits diverse Duschgels ausprobiert, aber noch keines gefunden, mit dem das nicht so ist. Gibts da etwas was man dagegen machen kann?

Liebe Grüße, Maria

...zur Frage

Kann sich eine Pilzinfektion an der Leiste und am Hodensack von selbst ohne jegliche Creme oder Behandlung heilen?

Die Frage kommt vielleicht etwas dumm herüber. Aber ich war nun 2 mal beim Urologen, der mir für 4 Wochen ne Creme verschrieben hatte. Die hatte nicht wirklich geholfen. Nun soll ich zum Hautarzt gehen, wo ich aber dachte erstmal noch nicht hinzugehen, da Seit 2 Tagen es etwas weniger mit dem Jucken geworden ist und daher meine Frage oben.. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es eine Pilzinfektion ist laut den Symptomen etc. der Arzt selbst hatte es mir gar nicht genau erläutert was es genau ist ..

Danke LG

...zur Frage

Wieso Jucken meine Brustwarzen du unglaublich?

Ich bin 14 ich erwähne das mal falls es auch mit meinem Alter zutun haben könnte. Ich hab das in den letzen Wochen wirklich sehr stark das meine Brustwarzen so richtig stark Jucken . Es ist wirklich lästig woher könnte das kommen? Und kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

sind meine oberschenkel noch normal?

Halluuu. Bin weiblich (was ein Wunder hahaha) und 12. Ich wiege ca. 44 - 46 kg und bin 153 - 155 cm groß. Meine Oberschenkel sind jetzt nicht soooo..nun ja.. eher etwas ''breiter'' also ich bin unzufrieden damit. Ich meine klar,zu dünne Beine (bzw. Oberschenkel) sind richtig hässlich,aber meine...Findet ihr meine Oberschenkel/Beine etwas pummelig oder noch normal? Ich mache eigentlich keinen Sport,bewege mich aber schooon. Also wenn keine Schule ist eigentlich nicht aber in der Schule renne ich schon mit meinen ''Freundinnen'' rum (wenn man es so nennen kann....). Also Muskeln hab ich schoooon,also ich bin eher so die stärkere von den Mädchen. Was kann ich dagegen tun? Also ich ernähre mich nicht wirklich gesund,aber ja..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?