Meine Oberschenkel tut vom Ballet weh ist dass nornal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist wahrscheinlich eine Zerrung. Vielleicht sind die Probleme ja schon vorbei . Sonst : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft super, ist effektiv - für Zerrungen ideal. In einigen Tagen nicht besser - zum Arzt. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Das ist ne Zerrung, das dauert ein paar Tage und solange die weh tut, solltest du auf den Spagat verzichten. Und in Zukunft immer gut warmmachen

das könnte eine Zerrung sein. Man macht doch nicht kalt einen Spagat! Schon dich, bis die Schmerzen weg sind, geh evtl. zum Arzt und wärm dich künftig bitte gut auf!