Meine Oberschenkel sind zu dick hiiilffeee?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich bin auch 15 und wiege 63 , bin 1,70 ich meine du bist nicht zu dick vom gewicht ..aber bist du weiblich oder männlich? (mach sport falls du es schon tust musst du das öfters machen und mit disziplin) (mehrer sätze , oder vllt ma n Fitness Studio ) ^^

valentinakis 02.09.2014, 21:51

Bin ein Mädchen 😊

0

Ja, ja alle Mädchen finden ihre Oberschenkel zu dick. Vielleicht solltet ihr euch mal mit der menschlichen Anatomie beschäftigen, statt irgendwelche Diätpillen reinzupfeiffen, die euch die Leber kaputt machen

valentinakis 02.09.2014, 21:47

Nein sie sind wirklich bisschen zu dick

0

Hey ich finde bei einer Größe von 1.68 m sind 64 kg eigentlich durschnittlich. Wenn du aber damit nicht zufrieden bist versuch ein bisschen abzunehmen mach viel Sport und ernähr dich einfach gesund, Tabletten würde ich dir nicht empfehlen bei den meisten wirfst du nur dein geld raus. Achja es kann auch sein dass du einfach viel Muskeln in den Oberschenkeln hast. Das merkst du aber daran ob sie fest sind oder nicht. LG

Wenn dich deine Beine stören, kannst du Gymnastik machen. Langfristig wird es sicher helfen. Doch ich finde es nicht schlimm, wenn du ein wenig mollig bist. Mit 15 siehst du sicher auch so gut aus.

mach einfach bein-workouts! auf youtube findest du dazu tonnenweise videos!

Du hast gutes Normalgewicht, wieso solltest du abnehmen? Du solltest höchstens an deine Selbstwahrnehmung und deine Komplexe arbeiten

Das geht ja noch das ist ja normal in der zeit

gezielt abnehmen geht nicht, liebe dein körper so wie er ist, er wird dich das ganze leben begleiten

Die Tablette heißt Sport

Was möchtest Du wissen?