Meine Oberlippe ist angeschwollen. Was soll ich machen?

5 Antworten

Hi solche probleme habe ich auch ganz oft es wird aber auch nicht besser wenn du mit der zunge an der lippe gehs das verschlimmert das nur du soltest aber mall zu einer apotheke gehn und nach vaseline fragen dir das dan täglich auf die lippe schmieren ! ich hoffe das es dir helfen würde bis jetzt hat es mir gut geholfen :)

oh! und es hat nichts mit herpes zu tun ^^

0

Herpes ist nicht gleich offen. Mach also ruhig mal versuchshalber Herpescreme drauf.Aber am besten ist, du gehst morgen zum Hautarzt und lässt das abklären.

würde ich eher nicht machen schließlich weiß du ja nicht was es ist....wärs nicht blöd wenn es durch diese salbe auch noch anfängt zu schmerzen ?

HILFE! Wie bekomme ich einen Herpes an der Lippe bis morgen mittag wieder weg?

Hallo ihr lieben... ich sehe morgen seit drei monaten endlich meinen Schatzi wieder. aber als ich heute morgen aufgestanden und in den spiegel schaute sah ich das ich an meiner oberlippe einen Herpes habe. Bin voll fertig...nun sehe ich meinen Schtz endlich wieder und nun habe ich dieses schreckliche ding an meiner lippe. gibt es eine möglichkeit das ich den herpes bis morgen mittag wieder weg bekomme oder das er sich wenigstens reduziert ??

danke euch jetzt schon mal für die antworten..

...zur Frage

Lippe angeschwollen was tun? Zuhause bleiben?

Also ich bin heute aufgestanden und meine mittlere Oberlippe ist angeschwollen es tut auch nicht weh halt nur so ein Druck oder Spannung so hält wie sich eine Schwellung anfühlt

...zur Frage

Oberlippe ist dick (angeschwollen)?

Also meine Oberlippe ist angeschwollen da komische ist das ich sowas noch nie hatte ? Vorher kann das kommen ? Und was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Herpessalbe benutzen oder nicht?

Hey :) meine Lippen kribbeln etwas und sind ein wenig angeschwollen aber echt nicht doll,kann das Herpes sein? Und wenn es kein Herpes ist,ist es schlimm wenn ich Herpessalbe benutze? Oder darf man die Salbe erst benutzen wenn man sich ganz sicher ist das es Herpes ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Im vorraus vielen dank .

...zur Frage

War es Herpes?

Hallo also ich hatte einen pickel an der lippe ich wusste nicht genau was es war aber ich habe mir jetzt herpessalbe draufgetan und der pickel ist aufgegangen und es breeennt so sehr an der stelle und es kitzelt und es fühlt sich so heiss an ist das normal? War es dann herpes? Und woher kommt herpes?

...zur Frage

EXTREM HERPES ANGESCHWOLLEN HILFE!?

Ich habe vorgestern herpes bekommen und es war normal wie immer halt, in der Nacht gestern ist es extrem angeschwollen also meine komplette Oberlippe ist dick und angeschwollen, und diese Nacht ist es noch etwas angeschwollen ich war auch schon beim Arzt der hat mir Tabletten und Creme verschrieben die haben jetzt auch nicht viel gemacht, Leute ich brauche eure Hilfe es ist extrem angeschwollen !!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?