Warum wird meine nvidia wird nicht mehr erkannt ?

...komplette Frage anzeigen treiber kann nicht installiert werden - (Computer, PC, Internet) wird nicht im geräte manager angezeigt - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich hatte das problem vor einem jahr auch (jedoch mit einer gtx 650). ich hab dann windows neu aufgesetzt was jedoch zu noch mehr problemen geführt hat. da hab ich dann anschließend meinen ganzen rechner zur reparatur gebracht und die haben mir das wieder alles installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbekanntes Gerät deinstallieren und das "Media" Gerät auch dann nochmal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEliking
24.12.2015, 12:06

Media Gerät deinstallieren? 

0

Was möchtest Du wissen?