Meine Nutter glaubt mir nicht, was kann ich tun?

14 Antworten

Na ja, Lactoseintolleranz und Allergien sind ja Ergebnisse von ärztlichen Untersuchungen und man richtet sich mit seiner Ernährung danach.

Normalerweise solltest Du keine Probleme haben, wenn Du Dich entsprechend verhältst.

Und wenn Du Probleme hast, sollte Deine Mutter wissen, warum.

Ich wollte um 6 Uhr aufstehen und die Sache erledigen um später zur Schule gehen zu können , der Akku meines Tablets war leer , also meinte meine Mutter sie weckt mich, hat sie nicht und aufs Klo kann ich jetzt nicht, weil mein Stiefvater mich sonst sieht und wütend wird, kurz gesagt, wenn : Ungerechtigkeit zu Recht wird wird Wiederstand zu Pflicht, deshalb versuche ich alles ...

0

Gott du tust mir so leid bei so einer Familie... :(

Weißt du was ich machen würde?? Ich würde meine Mutter und meine Schwester mal mit aufs Klo nehmen wenn du Durchfall hast, dann merken die beiden mal, dass du nicht lügst...

Du kannst deine Mutter natürlich auch mal mit zum Arzt nehmen und dann soll er sie mal über deine Allergien aufklären und ihr auch mal sagen was da alles an Begleiterscheinungen auftreten...

Ich verstehe deine Schwester und deine Mutter nicht, da ist doch kein normales Verhalten...

Sie wissen auch , dass ich das alles habe , aber deren Doppelmoral und alles andere kennt keine Grenzen...

0

Bei Lactoseintoleranz bekommt man nur dann Durchfall, wenn man vorher Lactose zu sich nimmt. Das kann man relativ einfach vermeiden. Wenn man das offenbar regelmäßig trotzdem macht, dann würde ich als Elternteil auch angep... reagieren, wenn mein Kind immer mehr Fehlzeiten anhäuft. 

LI ist kein Grund, der Schule fernzubleiben. Das sollte auch einer 13jährigen klar sein. 

2

@FataMorgan20 deshalb wollte ich ja um 6 Uhr aufstehen, aber mein Tablet Akku war leer und sie meinte sie tut mir , den Gefallen , aber ja , hat sie nicht...

0

Allergien und Intoleranzen sollten KEIN Grund für Fehlzeiten in der Schule sein. 

Geh mit deiner Mutter zum Arzt. Lass genau testen, wogegen du allergisch bist. Und verhalte dich dann so, wie der Arzt es empfiehlt. 

Und wenn du lactoseintolerant bist - dann vermeide eben lactosehaltige Lebensmittel. Es zwingt dich ja keiner, Milchprodukte zu essen. Die Bauchschmerzen entstehen ja nur, wenn du Lactose zu dir nimmst - wenn du darauf verzichtest, dann wird das schnell weggehen. 

Ich wollte ja , deshalb um 6 Uhr aufstehen, damit ich dann um 7 zur Schule kann ,mein Tablet Akku war leer und sie meinte sie weckt mich, dann , aber jaaa...

0
@Emmmmmmmmmm

Noch mal von vorn: Erst kannst du wegen der Bauchschmerzen nicht zur Schule, jetzt liegt es am leeren Akku deines Tablets. 

Ich verstehe immer noch nicht den Zusammenhang zwischen "Lactoseintoleranz und Allergien" und "zu spätem Aufstehen wegen leeren Akkus". 

0

Ich wollte ja um 6 Uhr , aus Klo , damit ich später tur Schule kann , verstanden ?

0

Ich wollte um 6 Uhr aufstehen und die Sache erledigen um später zur Schule gehen zu können , der Akku meines Tablets war leer , also meinte meine Mutter sie weckt mich, hat sie nicht und aufs Klo kann ich jetzt nicht, weil mein Stiefvater mich sonst sieht und wütend wird, kurz gesagt, wenn : Ungerechtigkeit zu Recht wird wird Wiederstand zu Pflicht, deshalb versuche ich alles ...

0

Was möchtest Du wissen?