Meine Nummer über Dritte an einen Schwarm weitergeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist zwar ein weibliche Sicht ..aber ich rate dir von dieser Vorgehensweise ab. Es macht einfach einen unreifen Eindruck, das ist mehr eine Teenager Tour. Dann lieber in der Verwaltung auftauchen und ihm die Nr persönlich geben. Damit bekommt er einen besseren Eindruck davon WIE du es meinst und kann dementsprechend reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch super, wenn du dort einen "bekannten" Feuerwehrmann hast. Als erstes würde ich den kontaktieren und klipp und klar sagen, dass du diesen gerne wieder sehen möchtest und fragen ob er weiss, ob er gerade liiert ist. Wenn ja, kannst du das eh vergessen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?