Meine Nummer öffentlich gepostet - ask.fm

1 Antwort

Normaler Weise gibt es jemanden, der sowas überwacht, was da gepostet wird. Sonst würde ich den Admin anschreiben und bitten, das Posting zu löschen. 

Kann man den account auf ask.fm wieder entsperren?

Hallo,

mein Konto wurde von ask.fm aus vorübergehend gesperrt. Ich möchte mein Account zurück haben, doch ich weiß leider nicht, ob es wirklich möglich ist , dass wieder irgendwie wieder zu entsperren. Es wurde ohne grund einfach so gesperrt. İch habe auch nicht gegen die Regeln verstoßen oder so. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen? ☺️

Vorübergehend heißt ja nicht für immer gesperrt, sondern dauerhaft bedeutet ja , dass es für immer gesperrt ist.

Lg Lovefool50

...zur Frage

Bei Ask.fm wirklich anonym?

Wenn ich bei Ask.fm bei anonym fragen das Häkchen anmache sieht dann wirklich niemand wer das gefragt hat, oder kann der User der gefragt wurde das irgendwie zurückverfolgen?

...zur Frage

Wie kann man bei einem i phone die Nummer auf anonym stellen?

...zur Frage

Ist ask.fm die größte cyber mobbing platform?

Meine Freunde sagen alle das ask.fm nur eine cyber mobbing platform ist, weil dort so viele anonym beleidigt werden.. Ich frage mich nur ob ich nun dort auch einen account erstellen soll aber ich mich selbst nicht irgendwie in Gefahr bringen.. Was soll ich mach??! :(((

...zur Frage

Wie kann man beim IPHONE auf Anonym stellen ( unbekannte nummer einstellen )

Wie kann man beim IPHONE auf Anonym stellen ( unbekannte nummer einstellen )

 

 

Danke ♥ 

bitte sagt nicht des geht nicht ! (:

...zur Frage

Ich fühle mich ersetzt, kann kaum atmen, herzrasen..?

Das klingt jetzt komisch..

Hallo,

meine beste Freundin hat mich vor 4 Monaten verlassen. Wir wurden immer schlechter und ich wurde zu anhänglich. Sie konnte es nicht ertragen dass ich ihr dauerthaft, jede Stunde geschrieben habe und ihr nicht einmal eine Minute Freiraum geben konnte. Habe mehrere Chancen bekommen.. nun ja.

Ich habe nach 2 Monaten aus meinen Fehlern gelernt und habe sie danach, seit Neujahr nicht mehr angeschrieben. Sie hat einen festen Freund.

Jetzt antwortet sie auf sozialen Netzwerken immer das ihr 2 Menschen wichtig sind und liket immer bei so einem Jungen.. sie hatte bei ihren Interessen sogar seinen Anfangsbuchstaben auf der Website ask.fm.

Sie liket alles bei ihm durch, und er kriegt so welche Fragen wie "Immer wenn ich dir schreibe benehme ich mich komisch.." (Dort kann man Anonym fragen stellen)

Sie hat mal ihre WhatsApp Chats gepostet und jemanden verpixelt, sie hat sich mal mit einer fake gps App zu sein Heimatland teleportiert und behauptet sie sei dort..

Aber sie geht trotzdem zu ihrem Freund, liebt ihn, postet Bilder, hat ihn erwähnt usw... Was meint ihr?

Sie schreibt dann sie vermisst jemanden der sie ignoriert. Und ja..

Ich vermisse meine beste Freundin einfach sehr. Sie war für mich da wie niemand anderer.. und wenn ich soetwas dann lese, wie sie keine Interesse an mir hat.. ich meine ich habe die Seite auch..

Ich bekam von ihr vor 3 Tagen die Info das ihr Haustier tot ist. Warum? Warum schreibt sie mir sowas? Ich habe dann mein Beileid geschrieben aber sie hat nicht geantwortet. Ich habe sie nur noch auf Snapchat beim rest bin ich blockiert..

Der Typ ist dünn, mag Fußball, raucht Shisha sieht cool aus...

Ich bin dick, sehr dick, rauche und trinke nicht und bin in der Jugend nicht so beliebt.. ich fange an mich zu verlieren, vergleichen.

Was kann ich tun um sie zurück zu kriegen? Loslassen geht nicht nach 4 Monaten.. ich will wenigstens alles probieren. Ein Freund meinte

"Sche.. auf sie. Neue Nummer, neues Profilbild und sie kriegt die Interesse wieder. Lösche sie als Kontakt. Durch neues Profilbild könnte sie sehen du hast keine Interesse mehr der alte zu sein, du hast dich verändert und gehst deine eigene Wege. Heul dich nicht bei ihr aus werde mal Selbständig. Frauen hassen es wenn du ihr am Nacken hängst.. du warst ihr bester Freund, sie vergisst dich nicht unter 1 Jahr."

Mfg :) Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?