Meine Nummer geben oder nach ihrer Nummer fragen?

4 Antworten

Einfach anschreiben und schauen wie sie reagiert ;) Kannst nur gewinnen!

gib ihr lieber deine damit du dir nicht den kopf zerbrechen musst wie du anfängst (also die nachricht)

Gib ihr Deine Nummer - dann kann sie selbst entscheiden, ob sie sie benutzt.

soll ich sie ihr einfach schreiben?

0
@amonymous2001

Ja, vielleicht mit der Bemerkung, dass sie ja zugestimmt hat, über Whats App zu reden.

0

Ist es ein gutes Zeichen wenn jemand nach meiner Nummer fragt

Also so ein Mädchen meinte auf Insta dass ich hübsch bin ich zu ihr auch :) und wir Abend ein bisschen geschrieben dann fragte sie ob ich Whatsapp habe dann habe ich die Nummer gegeben :) was meint ihr

...zur Frage

Hat sie Interesse an ein date oder nicht?

Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kann der Ein oder die Andere mir einen Rat dazu geben.

Ich interessiere mich für eine Arbeitskollegin. Wir arbeiten seit ca. 1 Jahr zusammen und seit ca. 5 Monaten ist sie Single. In den letzten Wochen haben wir uns sehr angenehm unterhalten und ich fragte sie dann, ob wir zusammen ins Kino gehen wollen. Sie sagte ja, wenn sie Zeit hat. Ich fragte sie dann 2 Wochen später nach ihrer Nummer (bin nur Aushilfe und eher selten da) , weil der Film in einigen Wochen anläuft und ich in den nächsten Wochen nicht auf der Arbeit sein werde. Wenn Sie mir Ihre Nummer gibt, können wir ein Date ausmachen. Jedenfalls wollte sie mir nicht ihre Nummer geben, weil sie die angeblich nicht kennt (Handy hat sie ja bestimmt in ihrer Nähe gehabt) und ich solle ihr dann meine geben. Hab ich dann gemacht, aber gemeldet hat sie sich natürlich nicht. Sieht nicht gut aus, oder?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden finden von dem ich nur Vorname und die Stadt kenne in der sie wohnt?

Hallo ich habe gestern ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat mir ihre Nummer gegeben, aber die Nummer war antscheinend fehlerhaft. Ich weiß nur wie sie heißt und wo sie wohnt (Stadt). Wie kann ich jetzt versuchen sie zu finden.

...zur Frage

Whatts app alten verlauf auf neue nummer?

Ich habe eine neue sim karte und habe auf der neuen sim karte mein neues whatts app mit neuer nummer aber natürlich sind die ganzen verläufe weg da es meine neue nummer ist.Bei der alten sim karte habe ich verlauf nicht gelöscht aber ich kann auf meinem neuen whatts app die alten verläufe nicht wiederherstellen da man wenn man nummer ändern drückt die alte Nummer hinschreibt und diese dan eine verzifierung wollen und da ich ne neue sim karte habe geht das nicht. da wäre auch das problem meine alte sim karte wurde gesperrt und puk ebenfalls.bitte geben sie mir informationen!!

...zur Frage

Wie fragt man ein Mädchen nach ihrer Nummer?

Hallo, ich hab auf Instagram ein Mädchen leicht kennengelernt (wohnt in der selben stadt), mit der ich bisschen Geschrieben hab, mir gehen die Ideen aus was ich ihr noch so schreiben kann, und wie ich ihre Nummer bekomme weiß ich auch nicht, sie hat Bilder drinne und ich habe Bilder drinne und das heißt das sie ja schon weiß wie ich aussehe und ein gewisser positiver chat ist auch entstanden sie sagte schon paar mal das ich süß bin, wie kann da was draus werden?

...zur Frage

Sollte ich einen jungen anschreiben der ganz weit weg wohnt?

Wollte mal eure Meinungen wissen ob ihr einen jungen anschreiben würdet der ganz ganz ganz weit weg wohnt. Ich wohne ihn Deutschland & er in Amerika. Ich habe ihn in einer Internet Seite kennengelernt & er hat mir seine Nummer gegeben. Jetzt wartet er darauf das ich ihn anschreibe. Aber lohnt sich das wenn er jetzt meine nummer hat obwohl er ganz weit weg wohnt?? Vielleicht könnte er meine nummer weiter geben odersoo..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?