Meine Note ist in Gefahr, bitte um schnelle Antwort.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Das war dir doch bei der Mitteilung bekannt. Warum jetzt damit kommen.
Ist das üblich die Hefte ? in der 
Schule zu verwahren? 
Ich schreib das nicht gerne , abe3r du hast nur 1 Möglichkeit morgen vom Arzt ein Attest zu bekommen und es übermorgen vorzulegen.
Du ruft im Sekretariat an, und sagt Bescheid, und eine Mitschülerin soll dir das Heft mitbringen.

Viel Glück und Erfolg.

Also am besten gehst du morgen nicht zur Schule und deine Freundin bringt dir deine Arbeit (Heft? What ever) mit und du hast das ganze Wochenende Zeit ;)

Kp ob sie das so direkt darf, aber sie kann ja die Berichtigung bewerten (nicht vorhanden =6)

Dann läuft es aufs gleiche hinaus

NoteInGefahr 06.07.2017, 22:09

Sie kann die Berichtigung bewerten, ja. Allerdings bei nicht vorhandener Berichtigung gleich eine ganze Note auf dem Zeugnis abziehen? 

0
NoteInGefahr 06.07.2017, 22:13
@NoteInGefahr

Ich meine die Korrektur der Arbeit ist ja quasi wie eine vergessene Hausaufgabe. 

0
joculi 06.07.2017, 22:13

Weiß ich nicht, aber wenn sie dir eine 6 gibt weil die Berichtigung nicht vorhanden ist, wird das deine Note ja auch ganz schön runterziehen!

0
joculi 06.07.2017, 22:14

ja, und dafür darf sie dir leider schon eine schlechte Note geben :/

0

Was möchtest Du wissen?