MEINE NIPPELN TUHEN WEH

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei net böse, aber solange Du nicht weißt, dass die Mehrzahl von Nippel Nippel heißt, solltest Du besser keine Kinder in die Welt setzen :-P

Mal im ernst:

Erst recht nicht, wenn Dein Freund nicht wirklich zu 100% dahintersteht. Heiratet doch erstmal und genießt die Zeit als Ehepaar und schaut, ob die Ehe für Euch nicht Herausforderung genug ist. Legt Euch ein finanzielles Polster an, denn Kinder sind teuer, erst recht, wenn ein Gehalt durch den Erziehungsurlaub wegfällt. Das wird immer wieder gerne unterschätzt und führt nicht selten zu Krisen in der Beziehung/Ehe, weil die Kohle fehlt. Wenn dann noch Uneinigkeiten bzgl. der Kindererziehung hinzukommt endet dies meist im Ende der Beziehung/Ehe ...

Also wenn ihr Euch wirklich liebt, dann versucht erstmal als Ehepaar klarzukommen und als solches kümmert Euch gemeinsam um eine möglichst sorgenfreie Zukunft. Denn vergesst bitte nicht, zumeist bedeutet ein Kind auch, das eine größere Wohnung hermuss. Allein ein Wohnungsumzug verschlingt einiges an Kosten. Dementsprechend macht ein finanzielles Polster zu jederzeit Sinn.

Wenn ihr das nicht habt, seit nicht blauäugig und nutzt Euer junges Leben um anständige Rahmenbedingungen für eine Familie zu schaffen.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von connor08
04.07.2011, 22:54

nimm dir die zeit, das einmal zu lesen. macht sinn...

0

du und dein freund wünscht euch beide das kind? vor nicht allzulanger zeit (AM 16.06.11!!!!) hieß es noch du willst aber er nicht!

in der theorie kann es ein zeichen sein. kann aber auch ein zeichen für brustwachstum sein, ich vermute nämlich mal das du noch ziemlich jung bist. also ein sicheres zeichen für schwangerschaft ist das nicht

und noch ein tipp: häng deinem freund kein kind an wenn er es nicht auch genauso will wie du! du wirst letzendlich allein damit sitzen und dann ist das entsetzen groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babyno1
04.07.2011, 22:32

IC bin 20... und letztens hab ich noch geschrieben er willl noch keins er will später irgendwann eins aber dann hat er sich dioch anderes überlegt..... wir heiraten im november..... und meine brüste könnne nicht emhr wachen die sind scohin ausgewachsen....

0

Ich hoffe Du bist alt genug, um ein Baby zu bekommen und hast auch eine solide Grundlage das Baby ein Leben lang zu behüten und zu ernähren und ihm etwas zu bieten. Kinder hast Du nicht nur bis zur Volljährigkeit sondern immer. Und wenn Du alt genug bist ein Baby zu bekommen, bist Du auch alt genug um zum Dok zu gehen, um ihm Deine NIPPELN die weh TUHEN vorzustellen. Er weiß dann, ob Du Mutter wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd zuerst nen test machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist schwanger das war bei mir auch so bei allen 7 schwangerschaften ich habe 7 kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babyno1
04.07.2011, 22:47

JETZT EHRLICH??? ich wäre aber dann erst in der 2 woche....

muss noch was sein aßer nippeln schmerzen das ich erkennen kann das ich schwanger bin?

0

Schwangerschaftstest bzw. Frauenarzt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babyno1
04.07.2011, 22:27

hab angst das ich doch nicht schwanger bin....:(

0

Was möchtest Du wissen?